Aktueller Inhalt von herbstmeister

  1. herbstmeister

    Sam Jackson über den Abgang von Mace

    Mein Vorschlag: Windu tötet Palpatine... Ablauf: Anakin unterhält sich mit Palpatine in dessen Büro über die gefährliche politische Lage und über die dubiose undurchsichtige Rolle des Jedirates und der Jedi in den Klonkriegen. Palpatine spricht von einer Verschwörung gegen Ihn und...
  2. herbstmeister

    Hammernews auf SWU - Palpatine und seine wahre finstere Seite

    Ich denke nicht, das Sidious eine "Palpatine-Maske" tragen wird. Die dunkle Seite schützt ihn und läßt alle Beiteiligen nur das sehen was sie sehen wollen: -> Einen starken Kanzler, der sich für die schwache Republik aufopfert! Ich meine damit folgendes: Sidious hat es nicht nötig...
  3. herbstmeister

    Count Dookus Abgang - Neue Spoiler!!!

    Nein, das sehe ich anders! Die Dunkle Seite macht eine willenlose Maschine aus ihm. Vader muss seinem Meister gehorchen, ob er will oder nicht! Nur Luke konnte diesen Bann brechen und Vader bekehren. Die dunkle Seite wird Anakin in erster Linie abhängig machen und seinen Verstand...
  4. herbstmeister

    Sifo-Dyas: Gewagte These

    ja, korrekt... ich gucke die Jediarchiv-Szenen in Epi II immer und immer wieder, aber den Namen Sifo-Dyas konnte ich bisher noch nicht entdecken... In einem Spoiler stand ja bereits, dass die Szenen in den Jediarchiven einen wichtigen Hinweis auf Epi III geben... Übrigens, wenn man...
  5. herbstmeister

    Sifo-Dyas: Gewagte These

    Defintiv nicht... Sifo-Dyas ist ein neuer Player. Ursprünglich wählte Lucas den Namen Sido-Dyas aus, richtig. Die Person "Sido-Days" war allerdings im ursprünglichen Drehbuch <b>kein</b> Jedi, <b>kein</b> Ratsmitglied und war weder Yoda, noch Mace, noch Obi Wan ein Begriff...
  6. herbstmeister

    Sifo-Dyas: Gewagte These

    Wer ist Sifo-Dyas? Sidious ist nicht Sifo-Dyas! Dooku ist nicht Sifo-Dyas! Lucas hat diesen Namen bewußt gewählt. Sifo-Dyas ist ein Wortspiel. Als Bibelkenner und sprachinteressierter Mensch leite ich folgende Wörter aus diesem Namen ab: Sifo= gesprochen "Seifer" abgeleitet von...
  7. herbstmeister

    Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

    Alles ist möglich, ich denke es könnte ungefähr so ablaufen: Die Schlußphase des Duells findet vor den Augen des Kanzlers statt. Anakin und Obi Wan wissen nicht, dass Palpatine Sidious ist... Anakin gewinnt und will zum letzten Schlag ausholen. Obi Wan liegt verletzt und bewußtlos am...
  8. herbstmeister

    Gerücht: Anakin soll Yoda besiegen?

    Ich glaube das sehr wohl... Anakin schwankt sehr stark zwischen Obi Wan und Palpatine... Er sucht eine Vaterfigur, ein Vorbild... Obi Wan hat erkannt, dass Anakin unvorstellbare Fähigkeiten entwickeln wird. Er weiß aber auch das Anakin dieser Situation geistig noch nicht gewachsen...
  9. herbstmeister

    Sidious und Dooku: Meister und Schüler??

    Wie beurteilt ihr das Verhältnis zwischen Dooku und Sidious? Die Rolle von Dooku ist mir persönlich noch nicht ganz klar. Ich vermute, er versteht sich selbst nicht unbedingt als Schüler von Sidious... Er nennt ihn zwar "Meister", hält sich selbst aber für wesentlich mächtiger und...
  10. herbstmeister

    Haben sich Maul und Tyranus gekannt ?

    Hm... ich denke mal, Dooku hat sich zumindest über Maul informiert, denn Maul hat seinen ehemaligen Padawan und Freund getötet.
  11. herbstmeister

    Neue Gerüchte

    Hallo Leute, es wurde von verschiedenen Insidern mittlerweile mehrmals angedeutet, dass Anakin eine wichtige Mission erfüllen wird, die das Ziel hat den Krieg direkt zu beenden. Die Seperatistenbewegung steht und fällt mit Dooku. Wenn Dooku erst mal weg ist, werden die Seperatisten im...
  12. herbstmeister

    Der Hypothesenthread, wie die PT in 25 Jahren ankommen könnte

    Das könnte so kommen, aber das liegt nicht nur an der PT selbst. Man darf nicht vergessen wie groß die Kinokonkurrenz derzeit ist. Starwars ist Megakino! Zu Zeiten der OT gab es eigentlich nichts vergleichbares. Die PT hat es wesentlich schwerer im Gedächtnis zu bleiben, denn alleine...
  13. herbstmeister

    Unglaublicher Spoiler!!!

    Glaube nicht das Anakin in Epi III Hilfe benötigen wird um Yoda zu besiegen. Erinnere dich doch mal an das Gespräch zwischen Anakin und Palpatine in Episode II. "Ich sehe, dass du eines Tages der mächtigste Jedi werden wirst, mächtiger noch als Meister Yoda... eines Tages wirst du...
  14. herbstmeister

    Der Hypothesenthread, wie die PT in 25 Jahren ankommen könnte

    Die Episoden I und II sind grell, bunt, kurzlebig und vollgepumpt mit Effekten aller Art. Sie treffen daher absolut den Nerv der Zeit!! Wir leben nunmal im Playstation-Hightec-Zeitalter. Was heute aktuell ist, kann morgen schon wieder out sein. Georg Lucas mußte dieser Tatsache Tribut...
  15. herbstmeister

    Palpatine und Sidious

    Zitat Yoda: "Die dunkle Seite, alles sie vor uns verbirgt...." Das sagt doch alles... Die Macht ist nicht mehr im Gleichgewicht, die Wahrnehmung der Jedi ist getrübt. Die ganze Stärke der dunklen Seite personifiziert sich in Paplatine/Sidous... Er ist nunmal <b><font...
Zurück
Oben