Aktueller Inhalt von Heuli

  1. H

    Treffen Saarländer vereinigt euch!

    Ähm, hallo, existiert hier noch irgendwer? Ich bin überrascht, war seit dem 24.12.2006 nicht mehr hier und hier scheint sich ja auch schon lange nix mehr getan zu haben. Naja, an einem Treffen is wohl eh keiner mehr interessiert ( ich jaa uch nicht ^^ ) aber wär mal interessant zu erfahren...
  2. H

    Die Fälle Natascha Kampusch und Amstetten

    Man koennte ja als Mod dann auch mal so freundlich sein und demjenigen User eine kleine PN schicken, was er denn nun schon wieder falsch gemacht hat. Ich kann ja nichts dafür, dass sich hier einige feine Leute durch meine Ausdrucksweise belästigt fühlen; hier in diesem kultivierten, nur von...
  3. H

    Die Fälle Natascha Kampusch und Amstetten

    Is das mittlerweile en Hobby von den Mods, alle meine Beiträge zu löschen?
  4. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Jo, das ist aber ein sehr unschlüssiger Erklärungsversuch. Mir geht es einfach nur darum, dass es so wie es in Terminator ist, ohne eine verkorkste Erklärung nicht sein kann. Und mir isses jetz scheiss egal, ob ich vom Thema abweiche oder ned, da brauchst du mich ned ständig drauf hinzuweisen.
  5. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Marty existiert aber schon in der Zukunft und reist DANN in die Vergangenheit. John existiert solange nicht, bis Kyle in die Vergangenheit reist. Und damit Kyle in die Vergangenheit reisen kann, muss erstmal John da sein, aber damit John da sein kann, muss Kyle erst mal in die Vergangenheit...
  6. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Aber das mit Doc is was ganz anderes. John ist ja bis zu dem Zeitpunkt, an dem Kyle von dem in der Vergangenheit noch nicht gezeugten und somit in der Zukunft nur schwer existenten John, in die Vergangenheit geschickt wird, noch garnicht Realität. Wie...
  7. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Ich hab zwar Terminator schon ewig ned mehr gesehen, aber schickt Connor nicht diesen Aufpasser für seine Mudda in die Vergangenheit und der poppt die dann mal eben noch und nebenbei wird dann Connor gezeugt.
  8. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Äh, bei Terminator macht die Zeitreise Geschichte aber mal überhaupt keinen Sinn. Schliesslich kann man sich selbst nicht in die Vergangenheit schicken um überhaupt erstmal gezeugt zu werden. Genausowenig wie die Maschine aus der Zukunft erst einmal kommen muss, um überhaupt entwickelt zu werden.
  9. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Das ist eben das paradoxe an den Zeitreisen. Doc parkt den DeLorean in der stillgelegten Mine, stirbt, der DeLorean steht weiterhin da, 70 Jahre vergehen, Marty findet den DeLorean und fliegt mit ihm in die Vergangenheit. Und ab da wirds eben kompliziert und ich denke mal es ist schwer, eine...
  10. H

    Top Ten der miesesten Blockbuster aller Zeiten

    @Darth Gollum: Okay, bei Rambo I gebe ich dir ja Recht, da hätte ich mich klarer Ausdrücken müssen, aber deine Art und Weise auf Posts anderer zu antworten is ebenso skuril... Und ich habe nie behauptet, zu wissen was Kunst bei Film bedeutet, die Aussage mit Napoelon Dynamite is eher...
  11. H

    Top Ten der miesesten Blockbuster aller Zeiten

    Renk dir nix aus...
  12. H

    [Trilogie] Zurück in die Zukunft

    Quelle? Also auf jeden Fall erscheint einem die letzte Szene in Teil 1 mal so, dass sich die Produzenten von vornherein ein Hintertürchen für eine eventuelle Fortsetzung aufhalten wollten. Und George McFly taucht doch im 2. Teil als über Kopf hängender Opa in der Zukunft auf, oder etwa...
  13. H

    Top Ten der miesesten Blockbuster aller Zeiten

    @Spaceball Natürlich sind Filme wie Armageddon, Pearl Habour, Independence Day, Rambo usw nichts anderes als Lobeshymnen auf die ach so tolle USA. Und klar kommt in den Filmen nichts anderes rüber als tonnenweise patriotisches Getue um das tollste und größte Land der Welt, aber ein Mensch...
  14. H

    Nachtschicht

    @Loki-Bär: Wo zur Hoelle arbeitest du?
  15. H

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Danke für die Glückwünsche :kaw
Zurück
Oben