Aktueller Inhalt von Hinojosa

  1. Hinojosa

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum nach Mustafar; in der Star Punch mit Timo Linkert Manuel drehte seinen Stuhl so das der Mandalorianer direkt vor ihm stand. "Bevor ich dich bei Mustafar rauslasse beantwortest du mir ein paar Fragen." Als er das sagte klang er gefährlich ruhig. "Wo kommt ihr her?" "Wo wollt...
  2. Hinojosa

    Ryloth

    Ryloth Armenviertel-mit totem Imp. Nein. Keiner der anderen Soldaten hatte ihn bemerkt. Sie hatten etwas anderes gefunden, was nicht überhörbar war, schon garnicht für Manuel. Er ging wieder auf die Straße, das war jetzt nichts für ihn. Er hätte gern gewusst was zwei Mandos nach Ryloth treibt...
  3. Hinojosa

    Neue Republik - Outplay

    Also ich bin verwirrt. Was haben die den Verbrochen? Also ich weiss das ich nix zu sagen hab, aber so wie ich das beobachtet habe haben die 2 alle ihre Fehler korrigiert (fast alle). Außerdem hab ich niemals gesagt das ich den 2 helfen will. wird man hier ignoriert wenn man mit Leuten...
  4. Hinojosa

    Ryloth

    Ryloth Twi´lek Siedlung Bar Er hörte Schüsse und sah einen Mann bzw. eine Frau in einer Mandalorianischen Rüstung der mit einem Jetpack über das Dach des Clubs flog, aber durch einen Imperialen Soldat aufgehalten wurde. Manuel entschied sich der Sache auf den Grund zu gehen da er sowieso...
  5. Hinojosa

    Ryloth

    Twi´lek Siedlung -alleine Manuel wollte sich ablenken und ging zu einer Bar in der Stadt. Es war in einer Vergnügungsstrasse in der mehrere Bars in Konkurenz waren. Hinter ihm lief eine Truppe Imperialer Soldaten, sie schuckten ihn zur Seite und rannten zu einer Bar. Womöglich gab es eine...
  6. Hinojosa

    Ryloth

    Ryloth Twi´lek Siedlung auf dem Weg zum Verwaltungsgebäude Er lief den Weg entlang und schaute zu der "Villa" wo dieser Offizier war. Mithilfe seiner Cybernetischen Augen konnte er das ca. 500 Meter entfernte Gebäude so betrachten als stünde es direkt vor ihm. Es war ziemlich hoch und...
  7. Hinojosa

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    ich hab gestern meine Bio geschrieben und heute meinen ersten Post. Ich hoff das ich gegen keine Vorschrifft verstoßen hab. ich schreib hier um mir ne Bestätigung zu hohlen^^ und ? ist mein Char in Ordnung? Ja er ist eine regelrechte Kopie von Dengar aber ich find Dengar eben cool und es...
  8. Hinojosa

    Ryloth

    Ryloth Twi´lek Siedlung Bar Hinojosa saß in einer Bar neben ihm ein Twi´lek und rechts von ihm ein anderer Mensch. Am Ende des Raums tanzten 2 Twi´leks die mehr von den Menschen im Raum angestarrt wurden als von den anderen Twi´leks. --"warum waren eigentlich soviele Menschen hier? Ist heut...
  9. Hinojosa

    Der Bilder Such Thread

    ich find keine gescheiten pics von Dengar
  10. Hinojosa

    Hinojosa

    Schiff Star Punch Hersteller: Corellianische Ingenieursgesellschaft Modell: JumpMaster 5000 Klasse: Scoutschiff modifiziert durch: Hinojosa Technische Informationen Länge: 20,1 Meter Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 1.500 km/h Hyperraumantrieb: Klasse 2...
  11. Hinojosa

    Hinojosa

    Ausrüstung Ausrüstung Er kleidete sich vorzugsweise in eine schwere Rüstung, die aus Versatzstücken verschiedener Sturmtruppen-Rüstungen bestand. Zudem umwickelte er seinen Kopf und Hals mit weißen Bandagen, die in erster Linie dazu dienten, die kybernetischen Implantate und Schnittstellen zu...
  12. Hinojosa

    Hinojosa

    Biografie Kindheit und Jugend Manuel wuchs auf Corellia auf. Schon als Kind half er seinem Vater dabei, Raumschiffe zu reparieren und begeisterte sich für das fliegen. Als Teenager begann er, selber zu fliegen. Einmal flog er um sich als zu beweisen durch ein Asteroidenfld. Die Strecke war...
  13. Hinojosa

    Hinojosa

    Name : Manuel Hinojosa Spezies: Mensch (Cyborg) Geschlecht: männlich Körpergröße: 1,80 Meter Besondere Merkmale: Kybernetische Implantate im ganzen Körper Biografische Daten Heimat: Corellia Beruf/Tätigkeit: * Kopfgeldjäger * Attentäter Raumschiff(e): Star Punch...
Zurück
Oben