Aktueller Inhalt von Hoesel[The Blade]

  1. Hoesel[The Blade]

    Sith Cooler?

    kommts mir nur so vor oder sehen Jedis im allgemeinen beschissener aus als Sith?
  2. Hoesel[The Blade]

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    wenne Story gut is würd ich mich als Skinner bereitstellen wenn i alles net kann aber das kann i am besten
  3. Hoesel[The Blade]

    Warum machen sich Vader und der Imperator nicht Leia zunutze?

    nicht ganz er spürht das da etwas ist und schickt deshalb die Blutuntersuchung an Obi-Wan außerdem hat Vader doch auch Luke gespürt beim Angriff auf den Todesstern
  4. Hoesel[The Blade]

    Die Macht

    Wo is das Problem die Viecher im Körper teilen den Willen der Macht nur mit und mit ihnen kann der Jedi/Sith die Macht befehligen
  5. Hoesel[The Blade]

    Nach meiner Größe beurteilst Du mich ?

    Luke hatte keine Probleme einen Stein anzuheben und Probs mitm X-Wing weil er angeblich zu groß war darauf sagte Yoda das um Luke dies zu verdeutlichen:Größe is scheißegal bei der Macht
  6. Hoesel[The Blade]

    EP 3 wird sehr sehr düster

    logisch denn die haben ja nix drauf^^p.s. i hasse sowiso Jedis die sind immer sonne scheiß Klugscheißer
  7. Hoesel[The Blade]

    Vaders schwache Vorstellung gegen Luke

    weil Vader a)viel mehr Erfahrung hat und b)Luke scheiße aussieht^^
  8. Hoesel[The Blade]

    Vader,Imerpator und Luke

    Die Sith waren zuerst ein Volk was mit der dunklen Seite der macht umgehen konnte die Sith Lords waren gefallene Jedi die die als Herrscher freiwilligaktzeptiert wurden nach meinen quellen
  9. Hoesel[The Blade]

    Lichtschwertfarben

    aso
  10. Hoesel[The Blade]

    [Archiv] Der Sith-Orden

    PSW-USER-NAME: Darth Disir (das wird Dieseier ausgesprochen) NAME DES RS-CHARAKTERS: Darth Disir RANG:noob MEISTER: Spitzname:Blutläufer RASSE: Zabrak GESCHLECHT: männlich ALTER: 19 GEBURTSORT: Weltall AUGENFARBE: Schwar-rot HAARFARBE: 6 Hörner GRÖßE: 1,98 m GEWICHT: 87 kg...
  11. Hoesel[The Blade]

    warum tragen nur jedis/siths laserschwerter?

    ja n freund hat maln mod für JK2 gemacht wo man auch n schild tragen konnte aber mal unter uns wo bleibt den da der spaß
  12. Hoesel[The Blade]

    Lichtschwertfarben

    probier doch ma aus wenn se sich z.b. verharken dann versuchen die Gegner sich doch mit aller Kraft den Feind niederzuringen wenn aber die jediklinge abricht/überladet rutscht der jedi nach vorne-unten und der Sith auch dadurch hacken sich beide tot kannst ausprobieren is aber net zu empfehlen...
  13. Hoesel[The Blade]

    Vader,Imerpator und Luke

    lol ne aber mal im ernst die müssen ja ziemlich gut mit Steinen arbeiten können den immerhin können ja sonne Tempel größer werden alsne Pyramide.Ach und noch was wer war Exar Kun
  14. Hoesel[The Blade]

    Lichtschwertfarben

    Mal sone Frage wär sonne Klinge net dumm ich mein mal dann würden ja beide abrutschen und sich gegenseitig töten oda wie
  15. Hoesel[The Blade]

    Vader,Imerpator und Luke

    Tja leuts aber malne andere Frage wieso wollte Marca Ragnos dann Tavion,Alora und Jaden als Schüler/innen ich meine bei TAvion is klar aber bei Alora und Jaden nich wirklich PS kann mir eigentlich jemand mal sagen warum Ragnos so besonders ist.aso und wer baut eigentlich die ganzen Sith Tempel
Zurück
Oben