Aktueller Inhalt von Horfl Habe

  1. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Da ich im Moment nicht mehr allzu viel Zeit habe Ausbildung)ist diese Geschicht auf Eis gelegt,ich werde aber trotzdem in der Zukunft versuchen,die Geschichte fortzuführen.
  2. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Kapitel 2(In Bearbeitung) Sind das alle Personalakten?Fragte Has den Protokolldroiden Ja,Sir das sind alle Akten nach denen sich mich gefragt haben“Gut,vielen dank du kannst gehen“okay wenn sie weitere Wünsche haben rufen sie mich einfach“werde ich dann machen.
  3. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Danke,werde ich mir merken:)
  4. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Kapitel 1 3.Jahre später ISB-Leutnant Has,machen sie die Tür auf das ist ein Befehl,aufmachen,aufmachen sonst tretten wir die Tür auf haben sie das verstanden!Was wollen sie von mir?Großmoff Trakin wünscht sie zu sehen,dann soll er seinen Arsch hierher bewegen ich glaube sie...
  5. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Da hast du schon recht,ich wollte eh das ganze nochmal überarbeiten da es auf mich etwas hölzern wirkte.Lass dich einfach überraschen.
  6. Horfl Habe

    [Fiktion] Emmergens

    Nice
  7. Horfl Habe

    [Fiktion] Emmergens

    Auf seinen Design,hast du dich von einen Staubsauger inspirieren lassen oder von etwas anderes?
  8. Horfl Habe

    [Fiktion] Emmergens

    Wie bist du eigentlich auf das Design von RK-EHP41 gekommen?
  9. Horfl Habe

    [Fiktion] Emmergens

    Boha,das nenne ich mal eine starke Arbeit weiter so:thumbsup::clap::wook1
  10. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    1.Natürlich werden meine Kapitel länger sein,ich hatte gestern halt keine lust mehr gehabt weiter zu schreiben.;-) 2.Das mit Crosscurrent erschließt sich doch von selbst. 3.Mache ich. Und wie haben dir die ersten Zeilen gefallen?
  11. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Kapitel 1 Fertig
  12. Horfl Habe

    Fan-Fiction Eigene Star Wars Saga schreiben. Micho- a new Jedi

    Coole Geschichte,kommt demnächst noch was oder ist die Story für die nächste Zeit auf Eis?
  13. Horfl Habe

    Fan-Fiction Das Projekt 7XV

    Prolog Tarkin,Großmoff Tarkin ich habe tolle Nachrichten wir haben das Sith-Artefakt mit dem Darth Nihilus seine eigne Armee erschaffen hat endlich gefunden.Sehr gut,jetzt müssen sie es nur noch schaffen das Artefakt zu aktivieren und diese Armee zu erschaffen,wenn es Ihnen gelingt ist das...
  14. Horfl Habe

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hey Leute,ich bin der Flo.;-)Ich bin 20.Jahre alt. Meine Lieblings Star Wars Filme sind Ep.3,Ep.6,Ep.8 und Rouge One. Ich zocke gerne SW-Battlefront 2(Xbox One) und meine Lieblingsfigur ist Twarn.Demnächst wollte ich mit meine erste Fanfiction schreiben. Meinen ersten SW-Film habe ich sage und...
Zurück
Oben