Aktueller Inhalt von Horox

  1. Horox

    Ist der Mensch böse?

    Einige sind kurz davor auf irreparable Weise reduziert zu werden, was im Endeffekt auch den Menschen betreffen wird, bzw. tut es das schon jetzt. Beispielsweise sind lebensnotwendige Waldgebiete bedroht. Nur weil man heute nicht mehr so viel "retten den Wald" hört wie vor 10 Jahren und jedes...
  2. Horox

    Darth Bane 3: Dynasty of Evil = Dynastie des Bösen

    Klasse Buch, bin gestern fertig geworden. Eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Das einige Bane in dem 3. Buch für zu schwach halten erschließt sich mir nicht wirklich. Er schlägt sich wacker ohne Lichtschwert im ersten Kampf gegen...
  3. Horox

    Zuletzt gekaufter/gesehener Film - Allgemeiner Filmthread

    Der letzte Film den ich gesehen habe war "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1". Ich muss sagen nachdem mir die ersten Harry Potter filme so überhaupt nicht zugesagt haben, sind die Filme ab "Orden des Phoenix" erstaunlich gut geworden. Vor allem der momentan neuste Teil hat eine...
  4. Horox

    Amokläufe-Wegen Pc Spielen wie COunter Strike?

    "Killerspiele" erschaffen keine gewalttätige Menschen, sondern werden von diesen, bereits gewalttätig veranlagten, Menschen als Ventil genutzt. Nimmt man ihm die Ballerspiele, wird er sich "brutale" Musik anhören und blutrünstige Filme ansehen. Nimmt man ihm diese auch, wird er Tiere quälen oder...
  5. Horox

    Was ist euer persönliches Star Wars Universum?

    Akzeptiert wird von mir: - Die OT und die PT. - komplettes EU das vor der PT spielt. - Von dem EU, welches nach der OT spielt kenne ich nur wenig. Was ich kenne und akzeptiere sind die X-Wing Romane und die Jedi Knight teile. Yuuzhan Vong weis ich nicht viel drüber, hört sich aber interessant...
  6. Horox

    Mögen eure Eltern, Freunde, Kollegen usw. Star Wars?

    Mutter interessiert sich nicht wirklich für SW. Vater nicht in solchem Ausmaß wie ich, aber die PT hat er im Kino gesehen und wenns mal im Fernsehen läuft, dann kuckt er sich die Filme auch mal an. Bruder mag SW etwa genauso wie ich. In meinem Freundeskreis interessiert sich keiner dafür, sie...
  7. Horox

    Die größten Fehlbesetzungen?

    Wie konnte ich das vergessen?! Den Schauspieler an sich finde ich eigentlich gut, ebenso wie der Film für sich alleine gesehen recht gut ist. Doch als Hitman (Verfilmung) nach der Spielvorlage, geht weder Herr Olyphant, noch der ganze Film durch. Timothy Olyphant passt optisch (abgesehen von der...
  8. Horox

    Die größten Fehlbesetzungen?

    Dakota Fanning in Krieg der Welten war die Hölle. Dieses endlose rumgekreische...da bin ich fast verrückt geworden. Im bald kommenden Film Skyline (Alieninvasion) spielt Donald Faison mit. Ob ich ihm nach 8 Staffeln Scrubs als genialen Turk eine offenbar ernste Rolle abnehmen kann weis ich...
  9. Horox

    tattoovorlage gesucht.

    Wie wärs hiermit: Klick mich Oder damit: Klick mich Hier der linke im Bild: Klick mich Oder das hier, ist aber im Zeichentrick Style: Klick mich Noch eins: Klick mich Was besseres hab ich leider auch nicht gefunden.
  10. Horox

    X-Wing Alliance (1999)

    Mir war bisher gar nicht bewusst, dass Schilde und Waffen zum Antrieb umleitbar sind. Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert, da kommt wirklich keine Rakete hinterher :)
  11. Horox

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich hab X-Wing Alliance mal ausgegraben und zocke es momentan. Bin gerade bei einer Mission in der man eine Imperiale Anlage im Kuat System zerstören soll und hab da ein Problem, welches mir schon in vorherigen Missionen Schwierigkeiten bereitet hat: Also, die Anlage ist zerstört, die Mission...
  12. Horox

    Das Imperium

    Was aber weder die Taten der Nazis, noch die Zerstörung von Alderan weniger schlimm macht/machen würde.(...ok, ich muss zugeben dass sich der Vergleich "unaussprechliche Massaker" mit "Sci-Fi Märchen" trotz allen Parallelen merkwürdig anfühlt...) Hätten die Rebellen nach Ep6 jeden Imperiums...
  13. Horox

    Das Imperium

    Das war vermutlich die Meinung vieler Leute, die auf den Kernwelten gelebt haben. Doch wenn deine Familie, Freunde...dein ganzer Planet als Demonstration zerstört worden wäre oder deine ganze Rasse unter Folter und Sklaverei eine Massenvernichtungswaffe zu bauen hätte, würdest du die von dir...
  14. Horox

    Zerstörung der Executor?

    So verrufen PC Spiele in solchen vergleichen auch sind, finde ich das Empire at War gerade in solchen Punkten den Nagel auf den Kopf trifft. Dort sind Fregatten für Jäger der absolute Tod, während Großkampfschiffe wie Sternzerstörer oder Mon Calamari Kreuzer ohne Begleitschiffe den Jägern...
  15. Horox

    Haare bei Klonen, wozu?

    Die Kaminoaner sollten Soldaten Klonen, die in der Lage waren eine schlagkräftige Armee abzugeben und das haben sie getan. Da wird man sich wohl kaum Gedanken über den Sinn jedes einzelnen menschlichen Köperteils gemacht haben. Menschen geben gute Soldaten ab, Jangos Genmaterial war geeignet...
Zurück
Oben