Aktueller Inhalt von Horus

  1. H

    Episode 3 Fehler und Hintergründe

    ich habe auch ein paar Fragen und hoffe die wurden noch nicht gestellt aber um alles hier durch zu lesen muß ich mir Urlaub nehmen.. Also meine erste Frage: Warum hustet der Robotter General? (Weiß nicht wie man den schreibt, Greemus?) Er hat zwar ein Herz aber keine Lungen. Und aus dem Herzen...
  2. H

    Parallele General Grievous / Adolf Hitler?

    Also um mal zum Anfang zurück zu kehren.. Ich finde auch das GG Hitler sehr ähnlich ieht bzw. seine Gestik sich ihm ähnelt. Besonders in der alten Aufnahme als Hitler die Reihe der Hitlerjugend "auszeichnet" die auch aus Der Untergang bekannt ist. Ob das Asicht ist oder ein Zufall.. wer kanns...
  3. H

    Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

    Ich glaube Chewie war auch kein Eesteregg, wie du schon gesagt hast. Sonst hätte Yoda ihn nicht namentlich vorgestellt. Ich denke man sollte ihn nur kennenlernen wie z.B. Lukes Onkel.
  4. H

    ROTS mit FSK 12 - wie findet ihr's ?

    Ich fand den brennenden Anakin schon ziemlich krass.. Aber sonst nichts. In Episode 1 wurdeDarth Maul (wenn man den so schreibt) ja auch halbiert.. da hat man genauso viel gesehen wie bei den Händen und dem Kopf. Und die Szene mit Papatine fand ich eher schlecht weil das gesicht irgendwie nach...
Zurück
Oben