Aktueller Inhalt von Hunt3r

  1. H

    Suche: Posting-Partner

    Kann sich jemand von Black Sun zwecks Rekrutierungsgeschichte melden? mfg
  2. H

    Wie seid ihr zum RS gekommen?

    Ich habe in letzer Zeit einfach nach einerguten Beschäftigung für lange Winterabende gesucht. Naja dann kam der Drang zum schreiben, meine Star-Wars-Liebe und der PC zusammen. Und das Ergebnis ist genial:) Danke an Alle die mir als Neuling helfen:) Mfg
  3. H

    RS-Statistiken

    Schöne Sache die Statistik. Allerdings denke ich sollten wir noch mehr Leute für unser Projekt suchen. Je mehr Spieler, desto lebendiger die Galaxie:)
  4. H

    Black Sun - Outplay

    Hallo an alle BSler. Ich habe hier auch mal angefangen und spiele einen Söldner namens Fi Ardaan auf dem Raumhafen von Coruscant. Dort erwartet er ein Mitglied der Black Sun. Könnte jemand vorbeikommen oder soll/darf ich einen NPC benutzen? Mfg
  5. H

    Vorschlag: Planeten unterteilen

    Da kann ich jetzt nur Coruscant erwähnen wo mehrere, völlig unterschiedliche Geschichten glechzeitig laufen. Wie wäre es mit einer Art "Marktplatz" wo man frei schreiben kann und halt auf dem Platz sitzen um neue leute zu treffen. So in der art würde ich es machen. Allerdings weiss ich nicht...
  6. H

    Vorschlag: Planeten unterteilen

    Hallo liebe Mitspieler und Moderatoren, Hier kommt mein Vorschlag: Könnte man die Planetenthreads nicht unterteilen? Also so, dass jede Story einen Unterthread bekommt. So finde ich ist es doch recht unübersichtlich. Das war's auch schon. Hoffe auf Rückmeldung/ Gegenvorschläge:) Mfg
  7. H

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebene - Frachterhafen - Fi Ardaan und Informant Fi stieg aus dem Taxi und bezahlte den Piloten. Er sah sich auf dem Flugplatz um und erkannte, dass ausser ihm fast nur Maschienen hier waren. Der riesige Bereich in der Stadt war einer der größten Plätze ohne Bebauung. Hier geb...
  8. H

    Coruscant

    Untere Ebenen - Fi's Appartment - allein Es war früh am Morgen und Fi lag nach einer anstrengenden Nacht völlig fertig im Bett. Er schwor sich nie wieder einen Job als Bodyguard anzunehmen, wusste aber schon, dass ihm spätestens in ein paar Monaten wenn ihm die Credits ausgingen keine Wahl...
  9. H

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ok ich bin komplett neu hier... Was genau muss ich ändern?
  10. H

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Dumme frage;) Ich hab jetzt mal angefangen mit der charaktererstellung und so. Wenn ich nun eineneue geschichte beginne, wie lange muss man bier so warten bis jemand reagiert?(das ist ein aufruf:D http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/52084-mandalor.html)
  11. H

    Fi Ardaan

    Name: Fi Ardaan Rasse: Mando (Mensch) Organisation: Söldner, will Black Sun beitreten Geschlecht: männlich Alter: 19 Aussehen - 1.85 groß - schlank - mittellange, schwarze Haare Besondere Merkmale: - Tätowierung unter dem rechten Auge - Narbe auf der rechten Schulter Charakter...
Zurück
Oben