Aktueller Inhalt von idayfix

  1. idayfix

    Attentat mit Würmern

    Selbst wenn es ein Changeling wie Sam probieren würde, würden die Jedi das ja spüren und könnten es aufdecken.
  2. idayfix

    Meine Lichtschwerter

    Mal ne Frage, wie hast du die Aktivatorbox gemacht? Bzw aus was?
  3. idayfix

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Was kann man z.B. als Aktivatorbox nehmen, weil auf ne CnC Fräse hab ich leider keine Zugriff^^ Hab schonmal viel Fahrradsachen und altes Elektronikzeug angeschaut, aber da hab ich nix gescheites gefunden.
  4. idayfix

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    sry, dass ich net alle seiten lese, aber aus was könnte man ne Aktivatorbox aus Metall bauen?
  5. idayfix

    Star Wars Lego

    ich hab mir gestern den Grievous Starfighter geholt und so im nachhinein weiß ich nicht ob es nicht besser gewesen wäre den AT-ST für den glechen Preis zu holen. Also mir gefällt das Star Wars Lego sehr gut. Ich habe einen B-Wing einen Mini Republic Gunship, Grievous Starfighter, 2 SPeederbikes...
  6. idayfix

    LEGO Star Wars 2: The Original Trilogy

    habe ein problem in der carbon gefrierkammer, ich habe alle minikits bis auf das in der kammer, der detektor zeigt es im loch an aus allen prespektiven, ich habe es mit allen typen probiert da reinzuhüpfen, gibts dan n trick oder n bestimmten typen mit dem man das nur holen kann?
  7. idayfix

    Was passiert da, als Sidious stirbt?

    Blau, etwa die Farbe der Machtblitze.
  8. idayfix

    Alternativen zum Covertec clip

    Für unsern Fan Film brauchen wir noch gute Lichtschwerthalter, ich habs schon mit draht probert und dann ans LS n Schlüsselring aber das verbiegt sich immer. Eigentlich habe ich auch keine Lust 20? für 2 Covertec CLips auszugeben, was gibts für gute Alternativen, am besten wären Bilder. Basteln...
  9. idayfix

    Helle oder Dunkle Seite?

    Mir gehts genau gleich. Aber da mir im FIlm die Jedis einfach besser gefallen, vor allem Yoda mag ich Jedis lieber und wäre demnach auch lieber ein Jedi
  10. idayfix

    Helle oder Dunkle Seite?

    helle seite. böse is doof^^
  11. idayfix

    Obi-Wans LS in Episode II

    ich schau keine promobilder an ^^ sry konnt ich ja nicht wissen das der das selbe nochmal baut, anakin baut ja auch nicht nochmal dasselbe zwischen 2 und 3
  12. idayfix

    Obi-Wans LS in Episode II

    Ich habe grade eben nochmal Ep.2 angeguckt und in der Szene wo Jango seine Rakete auf ihn schießt fliegt das ja weg. Das ist aber das aus Epsiode I und das ist doch in den Schacht geflogen... Filmfehler, ähnliches LS oder hat er sein LS wiedergeklregt?
  13. idayfix

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    o_o respekt sieht eig gganz gut aus aber ich finde das tor passt nich so richtig mach mal bitt enoch einen foto von der anderen seite
  14. idayfix

    Yoda FX Lichtschwert

    Ab wann bekommt man die Dinger denn in Deutshcland, ich brenne darauf.
  15. idayfix

    Mein Laserschwert

    @Kelthuzad: Mach das Bild mal als Thumbnail oder als Textlink rein. Nicht jeder hat DSL 6000!
Zurück
Oben