Aktueller Inhalt von IdnaGro

  1. I

    Episode IX Spoiler Story-Thread

    finde ich gar nicht.
  2. I

    Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

    Ohne Vader hätte das einzig gute an Rogue One gefehlt.
  3. I

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    Okay. Sorry. Lag ich falsch. Peinlich. :(
  4. I

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    Misch mal im Tuschkasten rot und grün...
  5. I

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Warum auch? Ben wurde erlöst. Ich glaube Machtuser haben einfach ein weiteres Verständnis. Niemand ist wirklich jemals fort und wir sind mehr als diese leblose Materie, möchte ich da nur zitieren. Irgendwie denken einige da zu .... auf die physische Welt bezogen.
  6. I

    Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

    Warum nicht mal 1000 Jahre in die Zukunft? Und am besten mal komplett losgelöst mit nur neuen Charakteren. Das wäre nice.
  7. I

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Sehe ich absolut genauso. Du schreibst das, als sei das so. Aber es stimmt nicht. Ich habe jetzte keine Lust das zu zerflücken, weil es dir sogar noch beschrieben wurde. Teilweise sogar vorher mehrmals im Forum. Danach schreibst du, knapp ausgedrückt, Handlung hatte keinen Sinn, der, die, das...
  8. I

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    Die Machfähigkeiten lagen aber auch daran, dass wir hier zwei sehr mächtige Forceuser sehen (Kylo und Rey). Am Ende gegen Palpi war es overwpowerd, weil alle Jedi und alle Sith daran beteiligt waren. Im alten Kanon waren die Fähigkeiten doch noch heftiger teilweise oder ähnlich. Und wenn du die...
  9. I

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Naja, es ist Star Wars, und ich mag ihn schon sehr. Er hätte aber auch gut ohne die Lizenz funktioniert. Ich finde er ist ein toller Film und ehrlich gesagt, fände ich sowas in der Art ohne Star Wars Lizens auch richtig gut. Ich empfand ihn schon sehr fern der üblichen Formel. Hätte mich besser...
  10. I

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    VIII ist auch meim Lieblingsteil der neuen Trilogie, knapp gefolgt von VII und dann IX. Die waren aber alle besser als Rogue One und 1 - 3. Solo knapp nach IX (aber irgendwie ist das kein Star Wars)
  11. I

    Episode IX Spoiler Schluss nach Episode IX?

    Vong weglassen und andere extragalagische Imvasoren wählen. Wäre nicht meins. Man kann sonst was vorschlagen, aber es werden nie alle mögen.
  12. I

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    Deshalb finde ich die ja auch alle Murks. Außer die von Ash Williams ;)
  13. I

    Episode IX Spoiler Die Prophezeihung des Auserwählten

    Und genau das passt auch auf Episode IX. Trotzdem ist die Prophezeiung Murks. Ohne Luke hätte Vader es nocht geschafft. Ohne Vader und Padme aber kein Luke...
Zurück
Oben