Aktueller Inhalt von Inuki

  1. I

    Froz-System

    Ohhh, das ist natürlich scheiße...sorry. Upppps, jetzt hab ichs dir ja ziehmlich vermießt!!!
  2. I

    Wirklich, ein Vulkan!!!!!

    Naja, war zwar schon vorher relativ klar aber naja. Erinnert mich gerade an die Zeiten als kleines Kind, als ich noch dachte anakin wäre schon so auf die welt gekommen:rolleyes: :D ( Früher dachte ich auch, man kann nur ein Jedi werden wenn man blaue augen hat, weil irgendwie hatten alle...
  3. I

    Froz-System

    Ich hab noch gedacht den Nachnahmen hinzuschreiben:rolleyes: :D Ja, Solo meine ich :) Kann sein das ich mich täusche aber da war mal von irgendeinem Froz-System die rede...
  4. I

    MC-Gehalt von Vader

    Ich sagte ja auch anscheinend;) Aber in Ep2 ist die sache komplett weggeblieben... Das gibt mir zumindestens schon zu denken. Aber naja....es muss ja auch nicht so sein.
  5. I

    MC-Gehalt von Vader

    Ja, der ganze MC Kram ist echt zum:clone Finde es wirklich cool das Lucas anscheinend auch nicht mehr sehr begeistert von diesem Kram ist....es sei denn das MC Thema wird in EP3 wiederbelebt Ich wills nicht hoffen :rolleyes:
  6. I

    MC-Gehalt von Vader

    @menith Hey, interessante Theorie, auf die wahrscheinlich noch niemand gekommen ist....wenn das in EP3 erwähnung finden würde, wäre es eine wirklich überraschende wendung....gefällt mir echt gut!! Mir gefällt das alles mit den MCs auch überhaubt nicht, irgendwie wird das märchenhafte an der...
  7. I

    MC-Gehalt von Vader

    Ich hasse Abürzungen.... Naja, wenn ich mich nicht sehr täusche war auf starwars.com letztens eine Diskussion über den MC- gehalt (weiß jeder das das Midi-Chlorianer gemeint sind?:D) von darth Vader. Also: Bekanntlich leben die ja in den Zellen aller Lebewesen....schön und gut aber Darth Vader...
  8. I

    Froz-System

    Suchfunktion hat nicht ergeben....nur mal so vorweg. Was hat es eigentlich mit dem Froz- System auf sich... Irgendwie hab ich das so in erinnerung das Anakin vor seinem tode irgendeine Präsenz dort fühlt....wurde das in den späteren büchern wieder aufgegriffen? Gibts sonst noch was...
Zurück
Oben