Aktueller Inhalt von iso

  1. I

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Und wer ist dann der Antagonist der Sequels? Snoke? Hux? Phasma oder Plasma? Palpatin? Keinen konnte ich ernst nehmen, alles Slapstick. Antwort:
  2. I

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Ein top Schauspieler keine Frage aber seine Rolle erinnerte mich an Lord Helmchen. Diese Menge an pubertären Wutausbrüchen machten ihn für mich zu einer Witzfigur. Und nachdem ich alle drei Teile einmal im Kino gesehen hatte gab es glaube ich keinen Kampf oder Machtduell den dieser gewinnen...
  3. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Audience Score bei Rotten ist mit 42% näher dran.
  4. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Meiner eigenen unabhängig objektiven Sichtung aller drei Teile.
  5. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Objektiv betrachtet sind die drei Filme schlecht. Subjektiv betrachtet nicht. Wer eine andere Meinung hat, kann nur subjektiv sein.
  6. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Sarkasmus. Was anderes bleibt mir nicht mehr über...
  7. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Die Sequel-Trilogie wird Legend und damit vom Kanon gestrichen. Hat Moviepilot eben hier bestätigt: Letztlich hat der Glaube an die Macht der Intelligenz und des Verstandes etwas gebracht. Danke Disney, danke Kennedy...
  8. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Wie kommst darauf?
  9. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Warp ist Raum Zeit Krümmung.
  10. I

    Episode I Reaktionen auf das Duel of the Fates

    Episode 1 zeigte die Jedi in voller Macht und nicht wie in OT als es kaum noch welche gab und die die es gab sich versteckten, ihre macht nicht zeigten usw usf. Denn in der OT fragte sich jeder wie die Kämpfe zwischen den Jedis auf Prime ausgesehen haben müssen. Das wurde im Duel of the fates...
  11. I

    Der schlechteste Star Wars Film

    Unter den besten 9 der ersten 9 als 9. Bester.
  12. I

    Der schlechteste Star Wars Film

    Das kennen und können alle verheirateten Männer gut.
  13. I

    Der schlechteste Star Wars Film

    Teil 8 Teil 8 Teil 8 Teil 9 Teil 7 Alf Dann lange nichts.
  14. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Es gibt keine historischen Nachweise zu seiner Existenz. Einzig Erzählungen und Erwähnungen von Leuten Generatoren nach seinem angeblichen Tode. Das als historische Wahrheit zu deuten ist Wunschdenken und wird von vielen Christen auf vielen Medien mit allen möglichen Mitteln versucht. Selbst der...
  15. I

    Wie könnte das Debakel der ST gelöst werden?

    Zwar massig Off topic aber weder Moses, noch Jesus, Benjamin, Abraham, Adam, Eva und auch nicht dass Spaghetti Monster sind historisch.
Zurück
Oben