Aktueller Inhalt von IveMindro

  1. IveMindro

    Kriegt ihr beim Star Wars-Schauen Gänsehaut?

    Immer wenn Darth Vader in den alten Teilen aufgetreten ist, hab ich ne Gänsehaut gekriegt;) Also kleiner Bua sowieso, aber heute auch noch ab und an :D
  2. IveMindro

    Warren Buffet spendet 40 Milliarden Dollar

    Größtenteils ja. Der Rest geht an andere Hilfsorganisationen...
  3. IveMindro

    Warren Buffet spendet 40 Milliarden Dollar

    Hi zusammen, bin gerade über meinen WG Mitbewohner auf etwas gestoßen, was ich wirklich beeindruckend finde: Der Besitzer der Berkshire Aktien-Holding, Warren Buffet (75 Jahre alt), will 85% seiner Aktien verkaufen und dies komplett spenden. Das sind vermutlich 40 Milliarden Dollar, die...
  4. IveMindro

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    Die Idee es als 2. oder 3. Vornamen zu nehmen, find ich eigentlich super. Vielleicht nicht gerade als ersten, also zumindest würde ichs nicht machen. Man läuft ja doch sein ganzen Leben damit rum. Wenn ich mir mal ein Haustier zulege, dann wird das aber sicher so einen Namen haben :D Chewie zB^^
  5. IveMindro

    Die Imperiale Flotte

    Hi! Erstens sind das ja drei Fragen und nicht eine:) Zweitens kann man diese Fragen sehr sehr sehr erschöpfend beantworten Ich werde mal versuchen bissel was zu sagen: 1. Es gibt Millionen von Schiffen in der Imperial Navy, wieviele genau ist unbekannt. Es ist die Rede von 25.000...
  6. IveMindro

    Heroes of Might and Magic V

    hihi also kann ich es knicken mit meinem laptop^^ verdammt...brauch mal wieder nen desktop rechner
  7. IveMindro

    Admiral Ozzel: War er wirklich inkompetent?

    Interessanter Punkt, allerdings müsste man dann mal nachforschen, wer eigentlich für die Personalpolitik in der Flotte zuständig ist. Ich bin mir realtiv sicher, dass Vader und der Imperator da zwar viel delegiert haben, aber sicher werden Sie auch auf diesen Aspekt des Militärs Einfluss gehabt...
  8. IveMindro

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Na guck einer an: Meinen Thread gibts ja immernoch :D Minigolf klingt gut!
  9. IveMindro

    Heroes of Might and Magic V

    Ich habs noch nicht, würde mich aber über eine aussagekräftige Kritik freuen. II+III inkl. Expansions (Hab mir die II. Expansion damals in USA gekauft, weil es sie in D glaub ich gar ned gab) hab ich nächtelang mit meinem damals besten Kumpel zusammen gespielt. Immer abwechselnd jeder mal für...
  10. IveMindro

    "Der Dunkle Turm" von Stephen King

    Dazu muss man sagen, dass er diese Bücher ja auch als "Twen" mit Mitte/Ende 20 geschrieben hat. Veröffentlicht wurden sie zunächst 1978 in einem amerikanischen Magazin. Zwar hat er sie etliche Male überarbeitet, aber das Original Script stammt von damals. Also ist das mit dem Junkie sicher nicht...
  11. IveMindro

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    hmm hier erstmal der schon festehende Cast: Writing credits (in alphabetical order) David Benioff written by Len Wein character Cast (in alphabetical order) Hugh Jackman .... Logan/Wolverine Produced by Avi Arad .... executive producer Hugh Jackman .... producer John Palermo ...
  12. IveMindro

    [Filmreihe] Star Trek

    Hier mal der momentane Producer Cast von IMDB Directed by J.J. Abrams (attached) Writing credits (in alphabetical order) J.J. Abrams screenplay Alex Kurtzman screenplay Roberto Orci screenplay Gene Roddenberry characters (von früher halt^^) Produced by J.J. Abrams .... executive...
  13. IveMindro

    "Der Dunkle Turm" von Stephen King

    Hi Ich hänge gerade ehrlich gesagt beim ersten Band, obwohl ich durchaus vor habe alle Teile zu lesen. Allerdings bin ich mehr der Fan von Dialog-Romanen und weniger von Monolog/Gedanken-Romanen. Roland ist ja im ersten Teil viel alleine unterwegs, was weniger mein Fall ist. Die Dunkele...
  14. IveMindro

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    9.10 kann ich ned
  15. IveMindro

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    Gymnas Club klingt gut
Zurück
Oben