Aktueller Inhalt von Jack Lesckard

  1. Jack Lesckard

    [Fiction]Der Klon

    Ja Minza, langsam brauch ich auch nicht immer so nachmaulen. PS: Aber das muss sein, die Kamionaner hatten keinen Bart und den Klonen war bestimmt auch keiner gestattet, die Ausbilder hatten eventuell einen, aber das war wohl eher unwichtig für Soldaten, denke ich mal?!
  2. Jack Lesckard

    [Fiction]Der Klon

    Das nicht Minza, aber dieser hier ist fünf oder glaubt es zu sein. Da sie in meiner Geschichte still sind und es auch nur aus der Sicht eines Klones läuft muss man eher auf ihn eingehen, er ist geistlich ein Kind, der mit Waffen spielen darf. Bei feuerspeienden Waffen hätte ich vllt...
  3. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Kann dieser berühmte Berg eventuell der Vulkan aus der Dha Werda Verda sein?
  4. Jack Lesckard

    [Fiction]Der Klon

    Servus, das hier ist eine Kurzgeschichte aus der Sicht eines Klonkriegers, ich denke den Rest werdet ihr euch denken können! Hoffe auf Kritik, positiv und negativ! Der Klon Jeden Morgen das Gleiche. Wir laufen, stundenlang. Einen endlosen Weg, immer weiter und wenn wir glauben...
  5. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Dann halt einfach so, würde es hier überhaupt jemand interessieren über dieses Thema eine Geschichte zu lesen? Nicht als irgendwas offizielles geplant, sondern einer wagt sich eine Geschichte zu schreiben und die Anderen hier würden sagen ja, wäre interessant oder ne, sowas brauchen wir...
  6. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Ich denke, das es Krieg gab, ich glaube wenn es auf unsere Erde nur zwei Völker geben würde, dann würde es Krieg geben. Das ist leider die Natur der Menschen, schade aber so sind wir, dumme Tiere! Dich würde doch eine Geschichte sicherlich interessieren? Was wäre wenn die Fan-Gemeinde, also...
  7. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Was denkst was es mit diesen 13 Nationen auf sich hat, glaubst du das die Zhell vor dem Kriege gegen die Taung einen Bürgerkrieg hatten und erst durch den Krieg vereint worden?
  8. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Richtig, deswegen möchte ich jetzt charmant auf das Topic zurückführen! Wer war gut und wer war böse in der Dha Werda Verda? Den scheinbar geht es ja immer um das Gute gegen Böse, waren die Zhell typisch menschlich, also machthungrig. Oder waren die Taung bösartige Kämpfer? @Dark...
  9. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Aber warum finden sie plötzlich darin einklang, weil sie einfach mal so zwischen durch erfunden worden sind. Manchmal finde ich es gut gemacht mit den Spielen, aber manchmal ist das doch nicht mehr passend. Nehmen wir Kyle Katarn, der wird zwar öfters auch mal so genannt, wie jetzt im letzten...
  10. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Sorry Minza, aber ich muss kurz was dazu sagen: Seit Jahren schon erkenne ich die von Spielen eingeführten EU-Daten nicht mehr an, ich findes völlig verrückt. Die Fans und Autoren bauen über Jahre ein EU auf, dann plötzlich kommen die werten Herren von Lucasarts auf die profitable Idee ein...
  11. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Schön das zu hören, ich mache mir eigentlich auch nur deswegen darüber Gedanken, weil ich eventuell vorhab eine Geschichte über die Dha Werda Verda zu schreiben. Aber gleich vorweg ich bin kein Stover, ich schreibe gerne hab mehrere Kurzgeschichten und längere Geschichten mit eher miesen Niveau...
  12. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Interssant denn ich reziertiere kurz etwas aus einer sehr vertraulichen Quelle: "Dort, am Rande der Zivilisation, liegt der kleine und durchaus unwichtige Planet Korriban, seit Urzeiten bevölkert von einer primitiven Stammeskultur, angefürht von Schamanen und Zauberern, die mit ihrer Magie für...
  13. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Tschuldigung, aber es geht nicht um die Sith hier und daher ist es nicht Teil der Diskussion ergo Kleinigkeit! Und nochmal tschuldigung, weil ich mich aufspiele, ich bin ja nur ein einfacher SW-Fan. Okay sagen wir die Taung haben die Zeichen verstanden und sind verschwunden, die Zhell haben...
  14. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Ich sagte doch ich habe die Chronik gelesen, ich wollte mich nicht an Kleinigkeiten mit den Sith rumschlagen, das Wissen habe ich vorausgesetzt! @Dark Hunter: Die Datierung wird auf Wokieepedia mit der Dha Werda Verda angegeben, den Link hat freundlicherweise icebär angegeben. Die Rakata...
  15. Jack Lesckard

    Dha Werda Verda

    Zuerst Mal Danke euch Beiden für eure Beiträge, jedoch bin ich bei Dark Hunter auf einen Fehler gestoßen. Die Rakata waren um 40000 VSY aktiv, die Sith enstanden um etwa 25000 VSY beim großen Bruch der Jedi, wo auch die Prophezeihung entstand. Das geschah aber 200000 VSY, also lange davor...
Zurück
Oben