Aktueller Inhalt von Jackiman

  1. Jackiman

    Welche Autos fahrt ihr?

    Seit Jahren fahre ich einen '97er Nordschleife-erprobten Ford Mondeo Turnier (Kombi) … 2,0 Liter, 130 PS, riesiger Kofferraum, viel Platz, toller Komfort, klasse Ausstattung … Bin zufrieden mit dem Boot!
  2. Jackiman

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    PADMÉ: sie hat einfach mehr sex-appeal :braue
  3. Jackiman

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    okay, jetzt hast du mich überzeugt! *edit* seltsam ja, aber nicht unbedingt falsch... und okay, dein Zonama Sekot ist das größte ;)
  4. Jackiman

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    na ja, es gibt einen unterschied zwischen kreatur und lebewesen... eine pflanze zum beispiel ist ein lebewesen, aber keine kreatur... der space slug hingegen eine kreatur und ich denke, die planeten werden wenn überhaupt nichts anderes als lebewesen sein und keine kreaturen ;-) *edit* der space...
  5. Jackiman

    Welches Star Wars Filmmonster findet ihr am besten?

    der space slug ist mit über 800 m wohl DIE größte kreatur in star wars...
  6. Jackiman

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Qui-Gon Jinn
  7. Jackiman

    Lieblings-Lichtschwertfarbe

    1. grün 2. gelb 3. rot
  8. Jackiman

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Borr, seit ihr denn alle schwul? :braue ;) Natürlich geht das Voting an Padme :D Und wenn ein männlicher Darsteller, dann wohl Qui-Gon Jinn
  9. Jackiman

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Ich gehe einfach mal von der Mischung zwischen Wissen und Umgang mit der Macht, sprich Stärke - LS-Fähigkeiten mal rausgenommen... Jedi: 1. Yoda 2. Qui-Gon Jinn 3. Mace Windu ......... 4. Obi-Wan Kenobi / Anakin Skywalker 5. Luke Skywalker Sith: 1. Palpatine 2. Darth Vader 3...
  10. Jackiman

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Gegenfrage: Warum nicht? Hier ist es ja irrelevant, wie gut jemand mit'm LS kämpft... Qui-Gon ist älter, erlebt als Ausbilder 'ne ganze Menge und weiß deshalb natürlich sehr viel...
  11. Jackiman

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Auch... aber auch der beste verliert einmal... wie schon oft geschrieben, wenn Dooku und Anakin 10 Leben hätten und 10 mal kämpfen würden, würde Dooku wohl 7 mal gewinnen - so als Vergleich Du hast Qui-Gon Jinn vergessen! Der war wohl weiser als Mace Windu
  12. Jackiman

    Eure Wahl: Jedi oder Sith?

    Ach, hauptsache ich habe Jedi-Kräfte muahahaha Würde mir allerdings sehr viel ausmachen, dass die Macht-Kräfte von einer Jedi-Ausbildung kommen, anstatt von einer Sith-Ausbildung... ;)
  13. Jackiman

    Vorsitzender des Jedi-Rates

    Die Entscheidung fällt für mich ganz klar auf Meister Yoda!!! Wobei Mace Windu der Vize-Vorsitzende sein könnte...
  14. Jackiman

    Wer wird Formel1 Weltmeister?

    Eigentlich bin ich ja für Schumi, aber der hat nicht wirklich mehr eine Chance, Weltmeister zu werden :( Alsonso und seine egoistische Überheblichkeit kann ich nicht ab! Seit dem er dabei ist, kann ich den vorher von mir verhassten Räikkönen ganz gut ab - ihm gönne ich den Titel!!!
  15. Jackiman

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    Dennoch glaube ich trotzdem, dass Sifo-Dyas gleich Qui-Gon Jinn ist!!! In Epidsode II, als Obi-Wan bei den Kamino war, meinte er Wort wörtlich: "Meister Sifo-Dyas wurde getötet und das schon vor fast 10 Jahren." - würde gut mit Qui-Gon's Tot passen... Weiterhin sagte Obi-Wan: "Als mein...
Zurück
Oben