Aktueller Inhalt von JackSparrow22

  1. JackSparrow22

    Generation Prequel Trilogie wird erwachsen

    Hammer! Vielen Dank für die ganzen Antworten :) Viele unterschiedliche Erfahrungen und doch zumindest eine Tendenz erkennbar. Ich denke ein Punkt der PT ist ganz einfach, dass wir hier viel mehr Content haben. Damit ist diese Zeitachse mit all seinen Charakteren viel greifbarer! Wenn ich nur...
  2. JackSparrow22

    Generation Prequel Trilogie wird erwachsen

    Super interessante Antworten! Natürlich steht der persönliche Geschmack immer über Verallgemeinerung. Aber Tendenzen sind schon zu erkennen. Meine Freundin, ihre Brüder oder mein bester Kumpel, alle in meinem Alter und alle mit meiner Sichtweise. Ich denke auch, dass der Einfluss eine Rolle...
  3. JackSparrow22

    Generation Prequel Trilogie wird erwachsen

    Hallo liebes Forum, ich habe lange gesucht und einfach keinen passenden Threat gefunden. Und das obwohl ihr mich fast 3 Tage lang habt schmoren lassen nach meiner Anmeldung bis ich was schreiben darf. Falls ich mit einer Threat Neueröffnung was falsch mache entschuldigt mich bitte! Aber nun...
Zurück
Oben