Aktueller Inhalt von Jada

  1. J

    Ep.3 - erst Buch oder erst Film?

    Ich werde mir, wie auch bei den anderen Star Wars Episoden, zuerst den Film ansehen. Sonst sitze ich am Ende im Kino und ärgere mich, weil meine Lieblingsstellen aus dem Buch fehlen.:rolleyes:
  2. J

    Tot der Jedi... Ehrenhaft oder pures Gemetzel ?

    Ich denke, dass es verschieden sein wird. Jedi wie Mace Windu, die ja sehr bedeutend sind, werden wahrscheinlich einen ehrenhaften Tod haben. Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten Jedi einfach nur "abgemezelt" werden.
  3. J

    EPIII Altersfreigabe

    Ich denke auch, das es eine Altersbeschränkung von 12 Jahren geben wird. Das wäre ideal. Bei einer Altersbeschränkung von 16 oder 18 würden Lucas viel zu viele Zuschauer verlieren, da in dieser Altersstufe viele Star Wars Fans sind. Ab 6 wäre zu jung, wenn der 3. Teil so düster wird, wie es...
  4. J

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    Ich werde Padme und Ewan MC Gregor vermissen! Vor allem Padme:D Ihr Charakter hat mir sehr gut gefallen @staufi In Episode 2 sieht man ihn ganz am Ende hinter Palpatine stehen, der auf einem Balkon steht und den Soldaten zusieht.
  5. J

    Wie sicher ist Dein PC?

    So genau weiß ich das auch nicht... Wen man meiner Infolehrerin glauben schenkt (bei der es allerdings auch einen Windows 97 gibt:rolleyes: ) sind Würmer Programme, die nicht von außen, sondern immer von Innen schädigen (wie dieser nette Wurm, der die Nullspur meiner Festplatte gelöscht hat)...
  6. J

    Wo war eigentlich.............

    Vielleicht worden viele bei der Explosion zerstört oder haben sich ohne Führung einfach nicht dazu imstande gefühlt die Rebellen zu jagen. Schließlich wussten sie ja auch, das sie in der Nähe des Hauptquatieres der Rebellen sind.
  7. J

    Was schon ungefär tausendmal gefragt wurde....

    Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich lese mir für gewöhnlich erstmal Threads wie diese durch.:)
  8. J

    Wie sicher ist Dein PC?

    Ich habe Firewall und Anti Vir Trotdem habe ich ab und zu Viren (ok, meistens Würmer) auf dem Rechner:angry
  9. J

    Butter-vs-Margarine

    Butter schmeckt besser...ich benutze aber trotzdem meistens Magarine:rolleyes:
Zurück
Oben