Aktueller Inhalt von JadesFire

  1. J

    Treffen Baden-Württemberg

    Hallo, ich wollte mal fragen ob in nächster Zeit in Stuttgart etwas geplant ist. Würde gerne dazustoßen. Irgendwie kann mein Umfeld eher wenig bis gar nix mit SW anfangen, da hätte ich schon mal Lust mich mit ein paar Gleichgesinnten zu treffen. Zur Zeit wohne ich zwar in NL aber ab und an bin...
  2. J

    Einsteiger in die Comicwelt (Womit soll ich anfangen?)

    Herzliches Danke an Minza (Du bist ja echt schnell....) und an Jacen Schafskopf (Nein ich hab nichts wiederbelebt. Ich habe einen eigenen Thread eroeffnet, ein Admin hat es dann wohl verschoben. Aber macht ja nix.) Es wird wohl Dark Empire werden. :) Nochmals vielen Dank fuer euren Rat!
  3. J

    Einsteiger in die Comicwelt (Womit soll ich anfangen?)

    Mit Comics anfangen Hallo Star Wars Fangemeinde. Ich bin zum Schluss gekommen dass ich noch nicht genug geldverschlingende Hobbies habe und jetzt doch gerne mal mit StarWars Comics anfangen wuerde. Deswegen wollte ich mal fragen ob sich die Comics lieber auf deutsch oder englisch holt und ob...
Zurück
Oben