Aktueller Inhalt von Jaina Shan

  1. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia|Dschungel| mit Jaina, Arlen, Crado, Faith, Zasuna, Adrian, Chesara, Wonto und Squad] Nachdem Jaina und die anderen "Ausreißer" schließlich wieder bei den Meistern eintrafen, kam auch prompt die erwartete Standpauke durch Rätin Chesara mit der eindeutigen Anweisung, die Gruppe nicht...
  2. Jaina Shan

    Abwesenheitsliste

    Ich bin wieder zurück und werde dann bald auf Felucia weiterposten
  3. Jaina Shan

    Felucia

    [ Felucia – Dschungel | mit Arlen, Faith, Zasuna, Jaina und Adrian] Arlen witzelte gerade darüber, dass die Padawane Chesaras Anweisungen ja mehr als erfüllt hatten, da sie ja schließlich zu viert unterwegs waren, als Jaina etwas zu seinem Fund sagen wollte. Jedoch wurde sie just von etwas...
  4. Jaina Shan

    Felucia

    [ Felucia | Dschungel | Jaina, Crado, Kaddhan, Arlen, Zasuna, Adrian, Chesara, Wonto, Dribiteg, Medhi , Benji & Faith] Hinter Faith raschelte es plötzlich im Gebüsch, einige Pflanzen wurden zur Seite geschoben, als sich Jaina ihren Weg durch das Dickicht bahnte. Sie blickte dabei auf die am...
  5. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- über dem Dschungel-LAAT; mit Jaina, Crado, Kadddhan(NPC), Chesara, Faith, Arlen, Adrian, Zasuna, Wonto und sein Squad (NPCs)] Jaina öffnete gerade den Mund, um Arlen Rede und Antwort zu stehen zu dem, was er sei, als sie im wahrsten Sinne des Wortes schroff von der Seite angemacht...
  6. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- über dem Dschungel-LAAT; mit Jaina, Crado, Kadddhan(NPC), Chesara, Faith, Arlen, Adrian, Zasuna, Wonto und sein Squad (NPCs)] Jaina stand auf und stellte sich an die Luke und beobachtete, wie der Dschungel unter ihnen langsauste. Hier und da waren einige kleinere Lichtungen im...
  7. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Militärstützpunkt nahe Kway Teow- Landefeld mit Hangar; mit Jaina Shan, Crado, Kaddhan(NPC), Wonto Sluuk, Chesara Syonette, Adrian Reven, Zasuna Zahary, Faith Navalon, Arlen Merillion, Dribiteg, Medhi Varn, Benji Ross (NPCs)] Der ithorianische Jedi-Meister Kaddhan, seine brünette...
  8. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Militärstützpunkt nahe Kway Teow- auf dem Weg zum zweiten Hangar; mit Jaina Shan, Crado, Jobbho Kaddhan(NPC)] Der Cathar Crado konnte die aufgebrachten Felucianer zum Glück beruhigen, indem er sich nochmals für Jaina entschuldigte und ihnen dann, wie vorher versprochen, half, die...
  9. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Militärstützpunkt nahe Kway Teow- auf dem großen Landefeld- nahe einem Truppentransporter und einigen Kiste; mit Jaina Shan, Crado und zwei schuftenden Felucia ern] Allem Anschein nach hatte der Cathar Crado wirklich Jainas patzige Äußerung von eben überhört, worüber sie jetzt...
  10. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Militärstützpunkt nahe Kway Teow- nahe dem großen Landefeld; mit Jaina Shan, Crado, Jobbho Kaddhan (NPC) und einigen Soldaten in der Ferne] Noch ehe Meister Kaddhan seine Padawan korrigieren konnte, wurde er von dem katzenartigen Crado heftig von der Seite angefahren, dass dieser...
  11. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Militärstützpunkt nahe Kway Teow- nahe dem großen Landefeld; mit Jaina Shan, Crado, Jobbho Kaddhan (NPC) und einigen Soldaten in der Ferne] Das Lob für Jaina, welches sie für die Organisierung eines Transportmittels erhielt, fiel wesentlich größer aus, als Jaina gedacht hatte. Nicht...
  12. Jaina Shan

    Felucia

    [Felucia- Kway Teow- vor dem Raumhafen- mit Jaina Shan, Crado und Jobbho Kaddhan(NPC)] Nachdem der Transporter von Meister Kaddhan und Jaina aus dem Hyperraum kam, landeten sie- nach einem kurzen Flug über die dichte Fauna von Felucia- in Kway Teows Raumhafen. Als sich die Ladeluke des...
  13. Jaina Shan

    Lianna

    [Lianna-Jedi-Basis- Hangar- mit Jaina Shan, Jobbho Kaddhan] Meister Kaddhan nickte schließlich nur und deutete auf die Einstiegsrampe eines kleinen Transporters. Er sah ein wenig schäbig aus, aber Jaina glaubte, dass er wohl noch funktionstüchtig sei, sonst würde der Orden ihn ja nicht mehr...
  14. Jaina Shan

    Lianna

    [Lianna- Jedi-Basis- Gänge- mit Jaina Shan, Jobbho Kaddhan] Entgegen allen Erwartungen, dass Meister Kaddhan Jaina aufgrund ihrer mangelnden Erfahrung abweisen würde, beruhigte der Ithorianer sie, indem er ihr versprach, dass sie nun die grundlegensten Dinge auf ihrer Reise nach Felucia nun...
  15. Jaina Shan

    Lianna

    [Lianna- Jedi-Basis- Gänge, mit Jaina Shan, Mas Nerlo, Rick Freedom, Jobbho Kaddhan (NPC) und anderen Jedi] Jainas Gefühl hatte sie nicht getäuscht: Nun war tatsächlich der Moment gekommen, dem sie so lange entgegengefiebert hatte: Der ithorianische Jedi-Meister, der sich als Jobbho Kaddhan...
Zurück
Oben