Aktueller Inhalt von Jaina Solo

  1. Jaina Solo

    Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

    Zwischen Harrison Ford und Shia LaBeouf herrscht auch keine Ähnlichkeit und in Indiana Jones war er auch sein Sohnemann. An Ähnlichkeit bei der Rollenverteilung würde ich mich nicht so aufhängen.
  2. Jaina Solo

    Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

    Klingt wie die Frau gehört an den Herd! :D
  3. Jaina Solo

    Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

    Klar ist der Inhalt das wichtigste! Es gibt auch weibliche Hauptrollen, die dann so schlecht geschrieben sind, dass man sie ganz in die Tonne kloppen könnte. Da gucke ich mir auch lieber einen Film ohne vernünftigen weiblichen Charakter an, der dann wenigstens inhaltlich was zu bieten hat...
  4. Jaina Solo

    Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

    Auf den ersten Blick alles schön, aber auf wenigstens eine Frau mehr hätte ich schon gehofft... Aber Hauptsache die Filme gehen wieder mehr in Richtung der OT und da heißt es wohl wieder erstmal abwarten.
  5. Jaina Solo

    Star Wars Episode 7-9

    Wenn ich so überlege, dass die bestimmt schon an die Hundert Bücher von StarWars, die ich gelesen habe, mit einem Mal null und nichtig sind… :( Generell finde ich es super, dass es neue Kinofilme geben soll und wenn nicht alles mit dem EU zusammenpasst, würde ich auch nicht gleich losheulen...
  6. Jaina Solo

    Stand-Alone Romane

    Was ich auf jeden Fall empfehlen würde ist "Die Verschollenen". Das Buch fand ich wirklich lesenswert und behandelt an und für sich eine eigene abgeschließende Geschichte. Ohne besondere Vorkenntnisse wirst du in jedem Buch immer mal auf einzelnze Passagen mit Anlehnungen stoßen, wo du nicht...
  7. Jaina Solo

    [Trilogie] Sword of the Jedi *SPOILER*

    Find ich natürlich gut. Und um letztendlich das Fel-Imperium mit den Imperialen Rittern zu erklären, ist es auch von Nöten sich langsam in diese Richtung zu bewegen. Ich hoffe nur, dass Golden auch den Mut hat Jainas Charakter wirklich weiter zu entwickeln. Ich lese grad FotJ #8 und da war...
  8. Jaina Solo

    Chewie ist TOT!

    Was genau war an Chewbacca in den Büchern noch gut? In den Filmen hatte er was. In den Büchern aber fortlaufend "Grrrarrrwwrr" zu lesen, war doch recht bescheiden. Sein Tod war die logischste Entscheidung, da er überhaupt nichts mehr her gemacht hat.
  9. Jaina Solo

    Wieso haben Karen Traviss und Lucasfilm den Kontakt abgebrochen?

    Ich denke wir sind uns sogar generell recht einig. Ich versuche nur immer auch die andere Seite zu verstehen, wenn sie mich grade nicht zu wütend macht. Wobei ich dir nicht unterstellen mag, einseitig zu sein ;). Wenn es nicht so lange her wäre, dass ich ihre Bücher gelesen habe, würde ich...
  10. Jaina Solo

    Wieso haben Karen Traviss und Lucasfilm den Kontakt abgebrochen?

    Da halte ich aber gerne wieder dagegen, was ich ohnehin schon geschrieben habe. Andere Autoren machen das auch nicht anders. Allston holt immer wieder Wedge Antilles hervor, Stackpole Gavin Darklighter, Denning Saba Sebatyne. Denning bekommt das immer recht gut hin, andere dagegen auch nur...
  11. Jaina Solo

    Wieso haben Karen Traviss und Lucasfilm den Kontakt abgebrochen?

    Sie wieder mit ihrem fotografischen Gedächtnis.^^ Die Aussage ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie stimmt. Die Kultur der Mandalorianer ist auf Krieg ausgelegt. Das ist Fakt. In irgendeinem Buch steht Jaina Solo auch einem kleinen Mädchen der Mandos gegenüber, das mit einem Blaster...
  12. Jaina Solo

    Wieso haben Karen Traviss und Lucasfilm den Kontakt abgebrochen?

    Verzeiht mir, wenn ich mir nicht überall Zitate rauspflücke. Meine Meinung passt bestimmt hier und da mal mit dazu.^^ Karen Traviss kenne ich ausschließlich durch die Legacy-of-the-Force-Romane, angefangen mit Blutlinien über Opfer bis hin zu Enthüllungen. Blutlinien empfand ich als einen...
  13. Jaina Solo

    [Fate of the Jedi] #7 Conviction = Verurteilung

    So, nach dem genialen Vortex fand ich Verurteilung aber extrem enttäuschend. Das war fast so furchtbar wie Rückschlag. Für meinen Geschmack gab es mal wieder viel zu viele Handlungsstränge, die auch noch fortlaufend unterbrochen wurden, um die Handlung nicht voranzutreiben. Vor allem ging mir...
  14. Jaina Solo

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Wann habe ich denn alle alten Fans über einen Kamm geschert :confused: Jedem seine eigene Meinung; ich habe ja lediglich gesagt, dass ich diese "Jar-Jar/Clone Wars ist doof" Kritik nicht immer nachvollziehen kann. Meiner Meinung nach sind das halt Element, die doch wirklich nur für die...
  15. Jaina Solo

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Das ist doch wirklich das schlimmste an der ganzen Sache :D. Ansonsten ein paar Kleinigkeiten gibt‘s ja immer, was gefällt einem schon zu hundert Prozent? Dinge, die mich größer stören, sind der Canon, der keinen Platz mehr für Fantasie lässt (siehe KotOR) und alles festschreibt, und die...
Zurück
Oben