Aktueller Inhalt von Jaing Skirata

  1. J

    Projekt Schiffsregister – einheitlich, deutschsprachige Schiffsnamen

    Star WArs Verhängnis der Jedi-Ritter 2 Omen SChiff (Sith Meditationsphäre) Rest folgt im laufe der Woche bis bnd. 7/8.
  2. J

    Beliebtester Mandalorianer

    ich hab für KaL gestimmt, weil er für mich der beste ist. er hat die Klone vor einem schnellen Ende gerettet.
  3. J

    Darth Bane 3: Dynasty of Evil = Dynastie des Bösen

    das holocron von darth andedu, hatt ja seth haret behalten und will daraus leben, mehr ist mir nichtz bekannt..
  4. J

    Darth Bane 3: Dynasty of Evil = Dynastie des Bösen

    ups druid, habs ubersehen, naja und ich finde im buch wird zuviel offen gelassen, gibt es eig. eine Fortsetzung??
  5. J

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    dass zum beispiel die widerstandskämpfer jemanden von außerhalb brauchen um ein paar sturmtruppen etc. zu eliminieren.
  6. J

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    der höchsbietende kriegt meine dienste, tja pech für die wiederständler
  7. J

    [Fate of the Jedi] #5 Allies = Die Verbündeten

    das sollte keine kritik sein, ich lese ja die deutschen bücher, jmd. hat geschrieben das luke abeloth mermals töt, ich möcht nur wissen wie das gehen soll. für mich war des mit den kranken jedi immer nur eine neben Handlung ich finde es mit Daala viel interresanter oder mit Vestara.
  8. J

    Was macht ihr nebenbei, wenn ihr die Filme schaut?

    ich zock in den pausen immer star wars battlefront..ich versuch anderev leute nebenbei dazu zu zwingen sich sie anzugucken.. ein freund von mir hatt noch nie Star Wars gesehen ist das zu glauben...
  9. J

    [Fate of the Jedi] #5 Allies = Die Verbündeten

    naja ich bin für den Mando-Wahn, kann mir jmd. sagen wann das nächste Mando-Buch erscheint. wtf wie kann man jmd. mehrmals töten, und hab da eine frage da mich das sowieso interressiert werden die jedi-geheilt??? Naja ich finds doof das Jaina mit Jag schluss gemacht hat nur, weil er ihr keine...
  10. J

    [Fate of the Jedi] #5 Allies = Die Verbündeten

    wovon ibs du den enttaüscht?? ich bin mit der reihe bis auf ein paar stellen zufrieden?? tötet luke abeloth eigentlich??
  11. J

    Geplante Spiele

    naja ich hoffe lucasarts lässt sich mit dem neuen mmorpg noch bis ende 2011 zewit damit ich mir nen neuen pc kaufen kann..
  12. J

    EaW Empire at War: Mods, Maps und Map-Editor

    als oleute ich hab ein problem, habe mir den advanced units ,mod geholt funktionirt besten bis auf 1. ein imp planet ist unerreichbar und zu mon cal führt kein weg..
  13. J

    [Story] Dangerous Resistance On Denon - Gefährlicher Widerstand auf Denon

    braucht eine der seiten einen kopfgeldjäger/söldner??
  14. J

    [Fate of the Jedi] #5 Allies = Die Verbündeten

    ja...das sie belagert wurden.. ohne wynn wäre daala ziemlich aufgeschmissen, schade das er sie unterstützt...also ich findes es ziemlich beschissen, dass abeloth kurz nicht aufpassst und schon tot ist, ziemlich unspektakulär..aber schon komisch das niemand merkt wie eine belagerungsarme...
  15. J

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Jaing skirata, weil er graue handschuuhe(insider) hat und ein strill und eine tolle famielie
Zurück
Oben