Aktueller Inhalt von Jango Fett Juniour

  1. J

    Huttin in Episode I

    So weit ich weiß, war es auch Jabbas größte Rivalin!!!
  2. J

    Homepage-Werbung

    http://www.sci-fi-funzone.de.vu/phpbb/index.php - HdR lässt grüßen... Hier darf alles über Sci-Fi und Fantasy gepostet werden!!!
  3. J

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    Jedi Knight Dark Forces II und Mystheries of the sith sind zwar vom gameplay klasse aber heutzutage kann man die Grafik wirklich kicken... Für zwischendurch aber immer noch zu haben... @gRaF_rOTZ: Das ist das problem bei fast allen Spielen... Wenn man sie spielt kommt es einem lang...
  4. J

    Warum wurde Dooku nicht abgeschossen?

    @Lowbacca: padmé hatte vll schon mal was von dem Hangar gehört und sich möglicherweise etwas zusammengereimt... vll ist die ja gar net so doof wie die aussieht.. :cool:
  5. J

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    @ Boba Fett 93: Aurra Sing kannsch total kicken. In "Boba Fett: Das Labyrinth" hängt Boba als Sesselfurzer die Sing ab.
  6. J

    Beliebtester Kopfgeldjäger

    ICH LIEBE MICH!!!! :D Ernst beiseite... natürlich meinen Vater... und mein Vorfahre Cassus, den ich eigentlich aber gar net so kenne :D @Silas: Calo Nord ist ein berühmter Kopfgeldjäger zu zeiten der mandalorianischen Kriege. Bekannt ist er den meisten (warscheinlich allen die ihn...
  7. J

    Euer Lieblings Star Wars Videospiel

    KOTOR ist absolute Klasse... ABER... wenn Republic Commando und Battlefront draußen sind gehts KOTOR an den Kragen
  8. J

    Ist Anakin ein Droiden-Dieb?

    Vielleicht hat Lars in einer im Film nicht gezeigten Szene den Droiden an Ani geschenkt.
  9. J

    Ich habe heute nochmal Ep. 2 gesehen und ...

    Ihr haltet mich vielleicht für blöd, aber ich frage mich warum Dooku die Klonarmee klont....
  10. J

    Star Wars vs. Spaceballs

    Von Simpsons die Parodie ist auch net schlecht!!!!
  11. J

    Star Wars vs. Spaceballs

    Ich weiß gar net wie man so was fragen kann!!!! Spaceballs ist einfach genial!!!! - "Möge der Saft mit euch sein" - Und wer sagt das ist gegen Star Wars...,dann kann ich nur sagen, schaut euch Hot Shots 2 (glaub ich) an. Da wird Rambo voll verarsch.....äh...veräpellt. Auch ne tolle...
  12. J

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    Aber ich fand auch, als Jar-Jar Palpi die Vollmacht gab, Yoda (es konnte aber auch Mace sein) mit einem Unterton sagte, dass die Entscheidung gefallen sei...
  13. J

    Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

    @Mesires Meskojan: Ich finde, das man das nicht vergleichen kan....im Fußball brauch man Sportlichkeit und als Jedi brauch man Weisheit...(man brauch zwar im Fußball auch erfahrung, aber.....) Yoda ist in Ep 2 auch alt und hatte CD unter Kontrolle... @King-of-Steak: Warum heißt das...
  14. J

    Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

    Ich glaube nicht, dass er die Helle Seite gespuert hatte, sondern nur daran geglaubt hatte, dass er Darth zur Hellen Seite wieder bekehrt.
  15. J

    Darth Vader: Qui-Gon's oder Obi-Wan's Schuld?

    @Inf.Alpha: Wenn du auf den vorhergehenden Beitrag geantwortet hast, dann kann ich nur sagen, dass Luke net der stärkste Jedi war.(find ich)
Zurück
Oben