Aktueller Inhalt von jango the fett

  1. jango the fett

    [Brettspiel] Star Wars Risiko

    hallo leute, ich hab nun endlich uch Star Wars Risiko über ebay ergattert da es im nomalen Handel nicht mehr zu finden ist. Nun eine kurze Frage: leider fehlt bei mir eine Phasenkarte und zwar Phase 5 auf Seiten der Republik. Kann mir einer sagen was auf dieser Karte steht. Ansosnten habe ich...
  2. jango the fett

    [Serie] Alias - die Agentin

    Da kann ich dir die seite SD-6.de - Die ALIAS Seite - ALLES über ALIAS Die Agentin empfehlen. Dort findest du inprinzip alles was du zu Alias wissen willst z.B. die Zusammenfassung jeder Episode aller 5 Staffeln.
  3. jango the fett

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    hmm also so weit ich mich noch erinnern kann wurden naboo, hoth,mos eisley und yavin kaum geändert, einfach übernommen. lediglich geonosis, kashyyk und kamino wurden geändert.
  4. jango the fett

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    oh ja da hab ich lang gebraucht für das level. also zu beginn des levels muss du durch den gang entlang und dann die erste tür rechts um dort den kommandoposten einzunehmen. genau da musste dann wieder hin bzw. diesmal die tür links nehmen. also zu dem kommandoposten zurück und dann durch die...
  5. jango the fett

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    naja selbst wenn die nicht mit dem preis runter gehen dann hat bei amazon ja noch die tiefpreis-garantie.
  6. jango the fett

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    so hab zwar schon gepostet, dass ich die dvd schon hab aber jetzt kommt hier meine story "wer sucht, der findet": in meiner stadt gibt es zwei schlecker. also zuerstmal zu dem einen schlecker und in dem dürftigen regal geschaut welches nur ein paar dvd hatte. es wär kaum schwer gewesen die dvd...
  7. jango the fett

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    eben. habe ich ja auch vorhin gemacht damit ich die dvd net glei 2mal besitze
  8. jango the fett

    [Offizieller Thread] Episode III DVD

    hehe lol. brauch ich gar net. .besitzte die dvd schon . habe sie mir vorhin für 23,99€ gekauft. immerhin 1€ weniger als bei amazon.
  9. jango the fett

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode III - Die Rache der Sith 5 (+) Episode V - Das Imperium schlägt zurück 11 Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 13 (-)
  10. jango the fett

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 24 Obi-Wan Kenobi 20 (+1) Darth Vader 37 Han Solo 37 (-1)
  11. jango the fett

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 24 Obi-Wan Kenobi 24(+) Darth Vader 34 Han Solo 34 (-)
  12. jango the fett

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode III - Die Rache der Sith 8 (+) Episode V - Das Imperium schlägt zurück 8 Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 13(-)
  13. jango the fett

    Es kann nur einen geben [beliebtester SW Charakter]

    Luke Skywalker 33 Obi-Wan Kenobi 26(+) Darth Vader 28 Han Solo 33(-)
  14. jango the fett

    Es kann nur eine geben [beliebteste SW-Episode]

    Episode III - Die Rache der Sith 12(+1) Episode V - Das Imperium schlägt zurück 10 Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter 7 (-1)
  15. jango the fett

    Oscars / Academy Awards für ROTS

    das würde mich auch mal interessieren. wie bewrtet die jury einen film in der jeweiligen kategorie also nach welchen kriterien. 2003 war episode 2 ja auch für die FX nominiert aber da wars ja klar das hdr den bekommt. diesmal dürft für episode 3 zwar besser aussehen aber es wird trozdem schwer...
Zurück
Oben