Aktueller Inhalt von Janx Kryne

  1. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Ich biete mich gerne an, die Schifflisten mal durch zu gehen und gegebenenfalls die Überarbeitung zu übernehmen :thumbsup:
  2. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Nunja, wenn man aber eben mal bei Clone Wars drauf achtet, stellt man fest, das die Variante, von dem das Bild drin ist, die frühe Bauvariante ist, die nur in den ersten Episoden mit der Death Watch zu sehen ist. Die andere Variante taucht nur in den späteren Episoden der Death Watch und später...
  3. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Ja, das es zwei verschiedene Versionen der Klasse gibt. Und das man aus Gründen der Gründlichkeit beide Versionen erwähnt werden sollten (bin da wohl "typisch deutsch" in dieser Hinsicht :roflmao:)... Ne andere, noch einfachere und vermutlich die schnellste Lösung wäre in dem Post im...
  4. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Nunja, die Angabe mit, das es zwei verschiedene Größen gab, deckt sich aber eben auch mit dem Rumgerechne und das sogar ziemlich genau mit den Zahlen die immer wieder im Raum rumflattern :confuse:
  5. Janx Kryne

    Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

    Hi! Tolle Arbeiten von dir! Ich könnte glatt deine Hilfe gebrauchen zwecks meines Chars, den ich mir hier erstellen will. Hoffe du beantwortest meine PM... Grüße
  6. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Die Lösung um das Rätsel zu den Angaben zu dem Schiff :roflmao:
  7. Janx Kryne

    Black Sun - Outplay

    Old but still... Hab mal Bilder verglichen, Maße genommen, ein wenig Mathe gemacht und habe eine Lösung gefunden. Und zwar geht es mir um die Kom'rk Klasse. In den allgemeinen Lexika wie Wookipedia findet man ja nur sehr schwammige Angaben. So zum Beispiel auch, das es das Schiff in zwei Größen...
  8. Janx Kryne

    Patenschaft gesucht?

    So, dann ich auch mal :geek: Würde auch gerne mit einem Paten zusammen arbeiten. Gewisse RPG Erfahrung ist vorhanden, aber schon viele Jahre her. Da ich gerne einen mandalorianischen Kopfgeldjäger/Attentäter/Söldner erstellen und spielen würde, denke ich wäre Spectre eine gute Idee :roll: In...
Zurück
Oben