Aktueller Inhalt von Jarvis Thane

  1. Jarvis Thane

    Krise auf Saleucami!

    Danke erstmal für die ganzen Interessenten (: Und Kit, erzähl doch erstmal, was du dir so vorstellen könntest, dann ist es vielleicht einfacher, alles ein bisschen abzustimmen.
  2. Jarvis Thane

    Krise auf Saleucami!

    Genau so sieht's aus (: Glücklicherweise konnte ich auch schon einen weiteren Postingpartner engagieren - Cypher Thane - Der gemeinsam mit Jarvis' Delegation reisen wird. Und wenn du deine Handlung nach hinten verschieben könntest, wäre das ziemlich nett, dann müssten wir uns nämlich nicht erst...
  3. Jarvis Thane

    Krise auf Saleucami!

    Naja, ehrlich gesagt habe ich bereits begonnen. Zumindest mit Jarvis' Anflug auf Mon Calamari. Es ist aber natürlich auch immer noch möglich, dass er in etwas völlig anderes verwickelt wird (Deine Geschichte zum Beispiel *Hust*), bevor die Verhandlungen über eine Hilfestellung für Saleucami...
  4. Jarvis Thane

    Naja, ich bin sowohl Harry Potter-Fan, als auch Star Wars-Fan. Nur habe ich einfach zuerst eine...

    Naja, ich bin sowohl Harry Potter-Fan, als auch Star Wars-Fan. Nur habe ich einfach zuerst eine RPG-Community von ziemlich großem Ausmaß im Harry Potter Bereich gefunden, bis ich aus Jux mal geguckt hab, was Star Wars so zu bieten hat... ^^
  5. Jarvis Thane

    Weltraum (Neue Republik)

    - Im Weltraum & In der Nähe des Dellalt-Systems - An Bord des diplomatischen Reisebootes "Ozymandias" - In den Räumlichkeiten von Botschafter Thane, gemeinsam mit dem Abgeordneten Phorg - Jaren's Augen waren schon den ganzen Flug über so groß wie Teller gewesen. Vielleicht war er noch ein...
  6. Jarvis Thane

    Weltraum (Neue Republik)

    - Im Weltraum & In der Nähe des Dellalt-Systems - An Bord des diplomatischen Reisebootes "Ozymandias" - In den Räumlichkeiten von Botschafter Thane, gemeinsam mit dem Abgeordneten Phorg Es war aus dem Ruder gelaufen. Schon wieder. Die Premierministerin hätte eigentlich niemals in der...
  7. Jarvis Thane

    Krise auf Saleucami!

    Die Friedensverhandlungen zwischen dem Imperium und der neuen Republik laufen produktiv an, ein langfristiger Waffenstillstand scheint in greifbarer Nähe. Nicht nur die Bürger der Republik, sondern auch Bewohner der zahlreichen neutralen Welten, die sich zur Zeit des Krieges entweder vom...
  8. Jarvis Thane

    Jarvis Thane

    Name: Jarvis Thane Geschlecht: Männlich Spezies: Mensch Zugehörigkeit: Botschafter des bisher neutralen Saleucami-Systems Alter: 64 Erdenjahre Aussehen: Als alternder Mann ist Jarvis kein Musterbeispiel für einen perfekten Körper. Mit seinen 64 Jahren ist sein Körper bereits langsam der...
  9. Jarvis Thane

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Joah, aus Mangel an alternativen Beschäftigungen stelle ich mich auch mal eben vor - Mein Name ist David und ich bin durch schlichtes "Star Wars RPG Forum"-Googeln hier gelandet. Ich habe schon einiges an RPG-Erfahrung durch ein Forum, dass in der Welt von Hogwarts spielt, hab aber immer schon...
Zurück
Oben