Aktueller Inhalt von JDMaster

  1. JDMaster

    Bilder von Raumschiffen

    Ich hab mal was ganz schweres Und zwar such ich nen Bild von dem Luxus-Liner Queen Of Empire.
  2. JDMaster

    Infos über Hapes

    Sorry, das ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich dachte mir: "nutze mal die Suchfunktion";) Ich suche das Emblem, Logo, Wappen von hapan oder dem Hapan-Konsortium. Ich war bereits auf vielen verschiedenen Seite, die alle andere Wappen zeigten. Mal ein Drache dann ein Stern oder...
  3. JDMaster

    [Offizieller Thread] Episode III Teaser

    Bawitaba von Kid Rock! Wenn du mal nen bischen suchen würdest, hättest du das auch rausfinden können.:rolleyes:
  4. JDMaster

    [Offizieller Thread] Episode III Teaser

    Das ist glaub ich jump the boogie von Kid Rock.
  5. JDMaster

    Dummer Luke???

    Naja, ich denke ein Jedi kann sich auch anders Verteidigen als sofort sein Lichtschwert zu benutzen...
  6. JDMaster

    [Offizieller Thread] Episode III Teaser

    Ich weiss überhaupt nicht was an dem Ding so toll sein soll. Es gibt so viele geile Fan-Filme, aber kaum jemand beachtet sie. Ich erinnere mich da noch an einen Lichtschwertkampf von zwei Koreanern, bei denen sich sogar der Stuntkoordinator von EpI gemeldet hat.:cool: Oder "Duel of the fakes"...
  7. JDMaster

    Aus wie vielen Großraumschiffen besteht die Rebellenflotte in Episode 6 ?

    Re: @Dark Hunter Wo wir wieder bei meiner Diskusion wären, ein Treffer auf die Brücke und ende aus Mickey Maus mit den SZ oder SSZ. :D ;)
  8. JDMaster

    micro machines

    Ich hab grad nochmal bei eBay geguckt, der TodessternII liegt da grad bei 18?:eek: :eek: . Ich hab mir ganz früher mal bei nem Laden namens "Galaxy" oder so in Münster ein 3er Set gekauft aber heute finde ich nirgendswo (Hasbro, Toys`R us).
  9. JDMaster

    Yoda's heim???

    Mal kurze Zwischenfrage: Welcher Rasse gehört Yoda (vermutlich) an, ich hab hier mal irgendwas gehört???
  10. JDMaster

    micro machines

    MoinMoin Ich hab jetzt angefangen die kleinen Micro Machines Action Fleet Modelle zu sammeln (bischen spät ich weiss). Nun verliere ich aber langsam die Übersicht und wollt mal fragen, ob ihr ne gute Sammler, Händler-Seite kennt auf der vielleicht eine Liste oder ähnliches ist. Die Seite habe...
  11. JDMaster

    An Amazon-Besteller: Frage

    Nö leider kein Jahr. Ich war sehr geschockt als ich das gesehen hab :D .
  12. JDMaster

    An Amazon-Besteller: Frage

    Hat von euch jemand die beiden Bücher "Boba Fett 1 Der Kampf ums überleben" und "Boba Fett 2 Im Kreuzfeuer" bei Amazon bestellt und schon bekommen?? Bei mir steht Lieferdatum: 12-13 Februar:confused:
  13. JDMaster

    SZ-Zerstörung leicht gemacht

    Ich lese grade das erste Buch der JAT. Die Zerstörung des SZ Hydra durch die Brücke-Durchbohrung des Sonnenhammers, hat mich an viele andre Zerstörungen von SZ erinnert wie Z.B. in den X-Wing Büchern. Es reicht irgendwie immer aus die Brücke des SZ zu zerstören und das Ding wechselt plötzlich...
  14. JDMaster

    Wie Pinkeln Jedis??

    LOL Das wäre dann ja geklärt.:D
  15. JDMaster

    Wie Pinkeln Jedis??

    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Wie pinkeln eigentlich STURMTRUPPEN??? Erstmal Rüstung ab und dann den schwarzen Unteranzug ausziehen. Bis dahin ist es bestimmt schon zu spät.
Zurück
Oben