Aktueller Inhalt von Jela Passik

  1. Jela Passik

    Byss (Beshqek-System)

    .:: Bestqek System | Byss | Capital City | Q11-Cantina | Jela Passik alias Aayla, Lokoth Narfyr, Leetha Rehula ::. Jela, alias Aayla, fuhr mit ihrer Zungenspitze über ihre vollen türkiesen Lippen. Sie hatte sich schon darauf vorbereitet von der kleineren Frau eine gelangt zu bekommen...
  2. Jela Passik

    Byss (Beshqek-System)

    .:: Bestqek System | Byss | Capital City | Q11-Cantina | Jela Passik alias Aayla ::. Ihr größter Nachteil im Imperium, war auch gleichzeitig ihr größter Vorteil. Niemand, aber auch absolut niemand vermutete hinter den anmutigen Bewegungen, der gelben Haut und den zwei Lekkus eine imperiale...
  3. Jela Passik

    Agentin Shi'yaca

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums Akten des Geheimdienst Akte [Agentin Shi'yayc] 23-00-019-120 Bearbeitungs-Nr.: PK6841 M10-5 Verzeichnis-Nr.: Z7G68/7175863 Akte wird geladen. . . Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium Status: aktiv Rang: Agent Abteilung: Imperialer...
  4. Char

    Char

  5. Jela Passik

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Bitte aus RS Gründen in Jela Passik umbenennen, Danke :)
  6. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Bimmisaari-System - Bimmisaari - Hauptstadt, vor dem Straßenkaffe 'Ca'dorre' - Don Solus, Talia 'Taly' Rayhla und Sinya vas Neraya Vermutlich in Rekordzeit war Sinya vom Raumhafen der Hauptstadt zu ihrem Haus gefahren, hatte sich geduscht, neue Kleidung angezogen, Daten zusammengetragen die...
  7. Jela Passik

    Denkthread II: Der Realist & Der Kritiker

    Das ist wohl war, dass ist ja das schöne wenn man sich eine Story selbstausdenkt. :D Nur was Boba angeht: Er wurde ja nie wirklich zum Mandalorianer erzogen, also nie so wirklich intensiv da sein Vater ja schon früh gestorben ist (verfluchter Mace Windu) Aber zurück zur reinen Machbarkeit...
  8. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Saari Ha-System | Handelsroute bei Bimmisaari | CRV 'Lance' | Krankenstation | Sinya vas Neraya, Tawl Dare, Dr. Marn (NPC) „Es geht schon wieder, es muss gehen. Diese ganze Sache ist viel zu wichtig um jetzt nicht am Ball zu bleiben.“ Die rothäutige Twi’lek setzte sich in dem Bett auf...
  9. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Saari Ha-System | Handelsroute bei Bimmisaari | CRV 'Lance' | Brücke | Sinya vas Neraya, Tawl Dare und Don Solus via Holoübertragung Nachdem sie wieder etwas abseits stand musste sich Sinya an eine der Konsolen lehnen um nicht zusammen zuklappen. Es war gar nicht so einfach energisch...
  10. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Saari Ha-System | Unterwegs Richtung Bimmisaari | Passagierraumer: "Golden Travler" | Brücke | Sinya vas Neraya, Edward Teach, div. Piraten und die Brückenbesatzung der 'Golden Traveler'(NPC's) „Mhmmm…umm…hmpf, sie elendiger…aufgeblasener…widerlicher WOOKIEETREIBER!! Wenn sie es wagen das...
  11. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Saari Ha-System | Unterwegs Richtung Bimmisaari | Passagierraumer: "Golden Travler" | Gänge | Sinya vas Neraya und zwei Piraten (NPC's) Mit vernebelten Sinnen wurde sie anscheinend durch das ganze Schiff geschleppt. Sinya vernahm Worte, konnte sie aber nicht in einen klaren Zusammenhang...
  12. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Saari Ha-System | Unterwegs Richtung Bimmisaari | Passagierraumer: "Golden Travler" | Sinyas Kabine | Sinya vas Neraya Kaum waren sie aus dem Hyperraum gefallen, da fing an die 'Golden Travler' sich zu schütteln, also ob sie von Laserfeuer getroffen worden wäre. Das „Bocken“ erstarb nach...
  13. Jela Passik

    [BS-Imp-NR-Story] Venator leb!

    Die schlagen erst aufm Rückweg zu, und Ave wird gefangengenommen, (an Bord "seiner" Flying Wookie, die er dort wieder findet und mitgehen lässt) Ich denke nciht das da eine Korvette draufgehen muss, oder? Ein wenig Hit and Run sollte reichen, auch wenn dann einer Gefangen genommen wird...
  14. Jela Passik

    Bimmisaari (Saari-Ha-System)

    Hyperraum Richtung Bimmisaari, via Caluula, Murkhana und Jabiim | Passagierraumer: "Golden Travler" | Sinyas Kabine | Sinya vas Neraya Der Flug war absolt Ereignisslos und langweilig verlaufen. Fast schon etwas entäuscht überprüfte die Twi'lek ob sie alle Sachen zusammen hatte. Jede Minute...
  15. Jela Passik

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari | Coral City | Stadtrand | Ulos Appartment | Arbeitszimmer | Ulo Sammandi, Sinya vas Neraya, Danrock via Holo Sinya hätte vor Freude in die Luft springen können. Sicher, noch waren die Piraten nicht besiegt aber dieser Danrock hatte einen sehr kompetenten Eindruck gemacht...
Zurück
Oben