Aktueller Inhalt von Jevan Vassic

  1. Jevan Vassic

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Update... Und Cim gehört auch zu mir.
  2. Jevan Vassic

    Argai

    Outer Rim / Tion Cluster / Cronese Mandate / Argai System / Argai / Auf den Straßen der Favelas / Großraumspeeder / Jevan Vassic, Etara, Maalraas, Stellar, Spectre Da hatte er seine Antwort, misstrauen, Eifersucht, Blödheit, alles war mit dabei. Missmutig schnaubte der Devaronianer, dafür...
  3. Jevan Vassic

    Abwesenheitsliste

    Ich bin die Woche jetzt vom 13. An nicht da.
  4. Jevan Vassic

    Argai

    Outer Rim / Tion Cluster / Cronese Mandate / Argai System / Argai / Über Sah Gosta / LAAT/I / Jevan Vassic, Etara, Maalraas, Stellar Der Wind pfiff um das Fluggefährt aus einer längst vergangen Zeit, die Gauner der Schwarzen Sonne… und die Senatorin… waren darin untergekommen. Captain...
  5. Jevan Vassic

    [Story – IMP, NR] Projekt 'Banshee'

    Hallo, also die Staffel die mit den experimentellen Prototypen des TIE-Phantom ausgestattet ist macht gerade den finalen Übungs/Testflug. Hierbei sollen Sensorbojen ausgeschaltete werden, die im Orbit um Eadu verteilt sind. Die TIE-Interceptor Staffel der 'Furies' soll das versuchen zu...
  6. Jevan Vassic

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich handhabe das meist so das ich nicht sage ich habe 20 000 Credits in er Tasche, sondern umschreibe es. "Ich habe genug Credits um meine Mühle voll zu tanken und mir noch ein Päckchen Muntergum am Automaten zu ziehen. Wie sieht es bei euch aus?" Oder ich beschreibe einfach wie er die...
  7. Jevan Vassic

    [Story] Gangs of Nar Shaddaa

    Für mich definitiv nicht. Aber ich denke Maalraas könnte bei Interesse sicherlich bei Etara mitfliegen...
  8. Jevan Vassic

    [Story - IMP, NR, BS] Credits für die Kriegskasse

    Tja dann Sternen halt ein paar Ganger für das Alibi...
  9. Jevan Vassic

    Argai

    Outer Rim / Tion Cluster / Cronese Mandate / Argai System / Argai / Über Sah Gosta / LAAT/I / Jevan Vassic Dicht über den Häusern der Stadt rauschte das Gefährt, das genau für solche Zwecke gebaut worden war dahin. Die Augen fest auf den künstlichen Horizont gerichtet, das Boden...
  10. Jevan Vassic

    [Story: Bastion] Die Unterwelt Bastion Centers, der Mainasu Roku und des Himura-Clans

    Danke für die Info, als ich jetzt aber mal meinen Zeitplan mir angesehen habe, denke ich nicht das ich genug für den Char aufbringen kann. Danke nochmal fürs Kümmern, Angebot und so weiter. Aber ich ziehe mich mit Shopa hiermit von der Story zurück.
  11. Jevan Vassic

    [Story: Bastion] Die Unterwelt Bastion Centers, der Mainasu Roku und des Himura-Clans

    Wie bekommen wir Shopa Richtung Story geschubst? Der hängt ja mit einer Dame in ner Kneipe nur... Naja wäre die Dame der Questgeber gewesen und ist es ja nun nicht.
  12. Jevan Vassic

    Argai

    Outer Rim / Tion Cluster / Cronese Mandate / Argai System / Argai / Sah Gosta / Jevan Vassic Planungen… Planungen waren immer gut, doch wie lange hielt so ein Plan? Bis fünf Minuten vor Feindkontakt? Bis der erste Schuss fiel? Oder bis sich jemand dazu entschied etwas außerordentlich Dummes...
  13. Jevan Vassic

    Nicht nur die Guten, auch die Besten... also in dem Falle, sonst ziehe ich wohl doch die Vampire...

    Nicht nur die Guten, auch die Besten... also in dem Falle, sonst ziehe ich wohl doch die Vampire in St. Petersburg vor...
  14. Jevan Vassic

    Black Sun - Outplay

    Hallo, beim durchstöbern des Leitfadens und der Schiffsliste sind mir zum einen Aufgefallen, das die Bilder alle unterschiedlich groß sind, vielleicht könnten wir (gemeint vor allem die mit Zugriff auf den Threat) das mal vereinheitlichen. Desweitern sind mir etliche nicht mehr funktionierende...
  15. Jevan Vassic

    Abwesenheitsliste

    Ich falle wohl auch erstmal aufgrund von Krankheit aus.
Zurück
Oben