Aktueller Inhalt von jiopuz

  1. J

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Mit "der Amerikaner" Finn meinte ich, dass er mich irgendwie an amerikanische Filme erinnert wos einfach nen lustigen Schwarzen gibt, der witzig ist. Oder irgendwie an Turk von Scrubs. Ich find Turk cool, ist vl subjektiv dass ich quasi dieses Bild in Star Wars hineininterpretiere. Dass er Brite...
  2. J

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Positiv: - Der Humor, der neue Droide - Teilweise wirklich das alte Star Wars Gefühl - Die Schauspieler, das Zusammenführen der alten und neuen Helden - Verbindung von alten Star Wars Elementen mit neuer Film und Filmschnitt Technologie - Handlung ging flott weiter, keine Liebesszenen oder...
  3. J

    [Film] Fiktive Star Wars Geschichte gesucht

    Ich möchte auch nicht drängen, denn wenn ich sowas anfange, soll es gut werden und nicht schnell fertig sein :) Hört sich interessant an, hast du vielleicht ICQ oder MSN? Wer sagt denn, das man nur spielen kann? :) Man kann ja in einen Server mit anderen Leuten auch Szenen "drehen"
  4. J

    [Film] Fiktive Star Wars Geschichte gesucht

    Hi, Also ich fasse mich kurz: Ich möchte einen kleinen Star Wars Film drehen. Dazu stehen mir die Spiele Jedi Knight II, Jedi Academy, Star Wars Battle Front und evtl. auch KotoR zur Verfügung, also damit wird gedreht und das ganze wird dann mit Vegas und zusätzlichen Editprogrammen...
Zurück
Oben