Aktueller Inhalt von jocast nu

  1. J

    Top 3 Star Wars Charaktere

    1.Aayla secura 2.Darth Vader 3.Boba fett
  2. J

    Lieblingsplanet aus den Filmen

    ich würde sagen naboo, für mich der schönste ort in der galaxis
  3. J

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    korriban genau das wer mal was, danke mylord
  4. J

    Was für Alternativen zu Anakin hätte es für Darth Sidious gegeben?

    Ich denke mal obi wan hätte er nicht rumgekriegt aber wer weiss das schon genau:verwirrt:
  5. J

    Welchen Ort wünscht ihr euch?

    Corellia,cato neimodia und der sith planet, hab den namen jetzt vergessen:verwirrt:
  6. J

    tomb raider underworld

    wie findet ihr die neue episode rund um lara croft:confused:
  7. J

    Was für Alternativen zu Anakin hätte es für Darth Sidious gegeben?

    wenn hätte palpatine ausser anakin noch auf die dunkle seite ziehen können oder wer were denn besser geeignet :confused::mad:
  8. J

    TCW - S01 - E12 - The Gungan General / Der Freikauf

    ich fand die folge gut, 9 points von mir
  9. J

    todesstern

    wenn ihr der oberbefehlshaber des todesstern seiht, welchen planeten würdet ihr vernichten:confused:
  10. J

    Welcher jäger darfs denn sein

    Mit welchen Raumjäger möchtet ihr gerne mal steuern, benutzen also bei mir wers der Naboo-Fighter:konfus:
  11. J

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Darth Vader gegen Luke, wegen der musik am ende
  12. J

    TCW - S01 - E09 - Cloak of Darkness / Im Mantel der Dunkelheit

    mir gefiel der Kampf ventress gegen luminara und ahsoka am besten 9 punkte würd ich sagen
  13. J

    Wie stirbt ahsoka

    Ne einfach net gesehn ich schwöre
  14. J

    Wie stirbt ahsoka

    Echt ? den hab ich echt nicht gesehn, dennoch meine ich das sie noch in der serie sterben wird
  15. J

    The Clone Wars in Deutschland

    tja aber eines ist sicher, wir diskutieren über die serie also hatt sie schon mal was gebracht
Zurück
Oben