Aktueller Inhalt von josie

  1. J

    Oscars 2020

    Warum? Die Nominierungslisten entstehen ja unabhängig. Ausserdem werden ja die Filme/ Personen nominiert, die jeweils die meisten Stimmen bekommen. Und eine Rausnahme würde ja nichts daran ändern, dass es sich bei "Parasite" sowohl um einen ausländischen Film handelt als auch um ein Film, der...
  2. J

    Games of the Decade

    https://www.google.com/amp/s/www1.wdr.de/nachrichten/dekade-definition-100.amp historisch hast du recht, im heutigen alltäglich Sprachgebrauch ich ;-) Da in der Popkultur das Neue Jahrzehnt bereits jetzt beginnt und allgemein auch die Spielewelt von einem neuen Jahrzehnt ausgeht, sehe ich...
  3. J

    Games of the Decade

    Meine Quelle sagt aber was anderes ‍♀️
  4. J

    Games of the Decade

    Dann hätte es aber auch 2011 anfangen müssen. Ich glaube 2010-2019 umfasst schon die richtigen 10 Jahre. https://www.google.com/amp/s/www.collinsdictionary.com/de/amp/englisch/decade Fallout 4 war mein erstes Fallout Game. Mir hat es ganz gut gefallen. Das Gameplay ist mir auch weit wichtiger...
  5. J

    Games of the Decade

    Liebe PSW Mitglieder, Da nun das neue Jahrzehnt angebrochen ist, wäre es doch mal interessant zu erfahren, welche Spiele in den letzten 10 Jahren so besonders bei euch angekommen sind. Ob nun eine Top 10/ Top 5 der besten Spiele zwischen 2010 und 2019 oder einfach eine ranglose Auflistung - das...
  6. J

    Episode IX Spoiler Wie hat dir Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers gefallen?

    Nachdem mich vor einigen Jahren die Nachricht, Disney übernimmt Lucasfilm, ziemlich erfreut hat, ist es nun an der Zeit, Bilanz zu ziehen! The Mandalorian gefällt mir zwar sehr gut, aber hier geht es ja um die Kinofilme, vor allem um die Skywalker Saga. Das Erwachen der Macht hat mich damals...
  7. J

    Netflix - Filme und Serie

    Schaue grad „dear white People“ und bin schon bei Staffel 3. mir gefällts ganz gut. 8/10 „Unbelievable“ finde ich ebenfalls sehr gut gemacht. 8/10 „Geldwäscherei“ ist ein super Film“ 10/10 The witcher: 8/10
  8. J

    Cats

    Dieser Film wird ja ziemlich verrissen. So sehr, das ich allein deswegen rein gehen würde. Ist er wirklich so schlecht?
  9. J

    Kinojahr 2019 - Tops & Flops

    Top: Once upon a time in Hollywood Joker Parasite The irishman Marriage Story Flop: Episode 9 Das waren meine Kinofilme. Leider ausgerechnet Star Wars, was mich maßlos enttäuscht hat :-(
  10. J

    Serie [Netflix] The Witcher

    Ich hab’s in den letzten Monaten auch nochmal gezockt und zwar einige Male. Bin jetzt auf Todesmarsch unterwegs und eher als Magier unterwegs. Jedes Mal denke ich, jetzt erst habe ich das Spiel verstanden weil man doch immer neue Dinge entdeckt die darüber entscheiden, wie man das Spiel spielt...
  11. J

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Death Stranding! Bin gespannt wie’s wird. Jemand anderes das Spiel schon gespielt? Wie spielt sich denn Resident Evil 2 im Vergleich zum Original?
  12. J

    Serie [Netflix] The Witcher

    Oh ja, das stimmt! Vieles wirkt leer - sollen auch schon einige Köpfe im Bereich Design gerollt worden sein. Falls du das Spiel nicht kennst, legs dir zu. Meiner Meinung nach das beste Game ever ...
  13. J

    Serie [Netflix] The Witcher

    Also was die Narration bezüglich der Timelines betrifft, finde ich die Serie nicht zu komplex. Ich mochte es sogar, weil es erstens einen Aha Effekt auslöst und außerdem den holprigen Anfang der Serie etwas mit mir versöhnt. Ich kenne selber nur wild hunt, habe also weder die andern Spiele...
  14. J

    Serie Chernobyl

    Hab die ersten zwei Folgen gesehen. Die Serie hat eine tolle Spannung und eine Wahnsinns Atmosphäre! Gefällt mir wirklich sehr gut!
Zurück
Oben