Aktueller Inhalt von Jujuka

  1. Jujuka

    Chiss'Aria'Prime, Chiss'Al'Vana, Mato'Chel'Not (Chiss-Empire)

    ~ Aria'Prime ~ Janems Palast ~ Quartier ~*~ allein ~ Den Sinn ihrer Reise in das Reich der Chiss hatte er schon längst wieder vergessen. Nicht, weil er so vergesslich war, nein, sondern weil er dies zu wissen als unwichtig erachtete. Es war für ihn nicht wichtig, solange sein Meister alle...
  2. Jujuka

    Phaeda

    OP: Man verzeihe mir bitte nochmals meine lange Abwesenheit! [Phaeda ~ Sieldung des Bergstammes ~ In der Lagerhalle] – Veyd'r, Wilson, Jujuka, Tasela, Nexx, Ameta, Morgan & Soldaten, Leliel, Lilith Der Macht sei Dank, dass er gegenüber seines Meisters stand und Taselas Schrei gehört hatte...
  3. Jujuka

    Phaeda

    Phaeda ~ Tal ~*~ Veyd'r, Wilson, Jujuka, Tasela, Nexx, Morgan & Soldaten, Leliel, Lilith Sein Meister änderte die Situation von Grund auf und er der Adept legte sich in Windeseile neue Worte zurecht, um sich und auch seinen Meister nicht in ein falsches Licht zu rücken. Es wurde wirklich ein...
  4. Jujuka

    Phaeda

    Pheada ~ Tal ~*~ Juju, Leliel, Lilith, Nexx, Tasela, Ameta, Morgan und Soldaten, Exilis Noch bevor jemand von den zwei Sith, die er eigentlich angesprochen hatte antworten konnte, sprang eine Cathar vor ihn und griff ihn kurzerhand mit zwei Lichtschwertern an. Jujuka verdrehte die Augen...
  5. Jujuka

    Phaeda

    Pheada ~ Tal ~*~ Juju, Leliel, Lilith, Nexx, Tasela, Ameta, Morgan und Soldaten, Exilis Möglicherweise hatte er einen schwerwiegenden Fehler begangen. Allerdings ging es hier um Ameta. Immerhin hatte er den Auftrag erhalten, sie zu beseitigen und nicht, irgendwelchen Sith aus dem Weg zu...
  6. Jujuka

    Phaeda

    Pheada ~ Wildnis ~*~ Juju, Leliel, nur noch zwei Männer, Lilith Widerlich!, dachte sich der Adept. Konnte es denn noch etwas ekelerregenderes geben, als so etwas? Er hasste Menschen. Sie hatten ihn versklavt und keinen Anstand, geschweige denn Verstand. Die beiden Frauen waren das beste...
  7. Jujuka

    Phaeda

    Phadea ~ Stadt der Irubir ~ kleines Lokal ~*~ Jujuka, Leliel, Ameta, Deláan Kein Konvoi, aber dafür einen Führer...Und ein paar Krieger "die sich mit den Annûn auskannten". Soweit er es mitbekommen hatte, waren die Annûn diese großen Wesen, die auch ihr Schiff zerfetzt hatten. Auf die...
  8. Jujuka

    Phaeda

    Phadea ~ Stadt der Irubir ~ kleines Lokal ~*~ Jujuka, Leliel, Ameta, Deláan ZWEI TAGESMÄRSCHE?!, schrie sein Innerstes auf. Plötzlich überkam Jujuka dieses unendliche Verlangen, nach Zerstörung... Aber es darf nicht mir gehören. Und jetzt wäre es Selbstmord, also zügle ich mich noch so...
  9. Jujuka

    Phaeda

    Phadea ~ Stadt der Irubir ~ kleines Lokal ~*~ Jujuka, Leliel, Ameta, Deláan Jujuka wurde immer ungeduldiger. Am liebsten hätte er die Beiden fachgerecht an der Wand verteilt und moderne Kunst aus ihren Köpfen gemacht. Stattdesse zwang er sich, auf unwissend zu spielen und weiterhin das Wort...
  10. Jujuka

    Phaeda

    OP: Sorry fürs lange Nichtposten! Computer hatte (mal wieder :() nen Totalcrash, sodass ich Windows neu aufspielen musste... Phadea ~ Stadt der Irubir ~ kleines Lokal ~*~ Jujuka, Leliel, Ameta, Deláan Sogleich richtete der Mann neben Ameta eine für sie nun schwer zu beantwortende Frage an...
  11. Jujuka

    Phaeda

    Phaeda ~ im diafstn Woid (:D) ~ auf dem Weg zur Siedlung ~*~ Jujuka, Leliel Der Weg zog sich allmählich in die Länge und diese gebückt hinter ihm dreingehende Menschenfrau tat auch nichts dazu, den Weg etwas interessanter zu machen, oder wenigstens ein paar Ranken aus dem Weg zu schneiden...
  12. Jujuka

    Auflösung der Ash'rak und ihr eventueller Ersatz; die "Imperial Knights"

    Jo, werde auch mit meiner Anwesenheit dienlich sein^^
  13. Jujuka

    Phaeda

    Orbit um Phaeda ~ Fähre ~ entfernt A-Wing mit Ameta ~ Cockpit ~*~ Jujuka, Leliel Ein Ruck durchzog die Fähre und sie waren wieder im Normalraum, vor einer großen, Blauen Kugel. Die Sensoren zeigten jedoch nichts an! Wo war sie? Ihr Jäger hatte offensichtlich einen besseren Hyperraumantrieb...
  14. Jujuka

    Bastion

    Bastion ~ Raumhafen ~*~ Jujuka Sie hatte allen Ernstes die Frechheit besessen, vor ihm zu fliehen! Er sah sie noch in einen Raumjäger steigen und den Hafen verlassen. Er musste jetzt schnell handeln. Hinterher! Nur...wie? Er sah eine einzelne Person, einsam, verlassen, aber in Sith-Roben...
  15. Jujuka

    Bastion

    Bastion ~ Seitengasse ~*~ Jujuka und Ameta Jujuka hörte ihre Stimme. Sie stellte ihm die Frage, wer er denn überhaupt sei... "Ich bin Jujuka, Schüler von Lord Veyd'r, wie ich bereits sagte." Genug geredet, wenn ich sie töte, kann ich noch bei der Zeremonie anwesend sein. Und mein...
Zurück
Oben