Aktueller Inhalt von Kaira Chi

  1. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    [AhtoCity, tief in der Stadt] Jayne, Kaira Chi, Talery It'Kles(Nad'ru Akala) (Okin Ail, Sion Tufor und Daniel Sand im Schiff oder in der Stadt) Warum wurde sie überhaupt gefragt, wenn sie dann eh was anderes machten? Warum mussten sie genau in das Gebäude gehen, in das Kaira eigentlich nicht...
  2. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    Ahto City - Auf dem Platz vor der Handelsvertretung - Cethra Jayne (Jemma Zimmon), Kaira Chi und Talery It'Kles (Nad'ru Akala) - Daniel Sand, Sion Tudor - in der CR90 "Phönix" Okin Ail Kaira hielt sich zurück und beobachtete das Gespräch ihrer Meinung nach wurde sie schon zu viel gefragt und...
  3. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    Ahto City - Auf dem Platz vor der Handelsvertretung - Cethra Jayne (Jemma Zimmon), Kaira Chi und Talery It'Kles (Nad'ru Akala) - Daniel Sand, Sion Tudor - in der CR90 "Phönix" Okin Ail Das alles gefiel ihr einmal überhaupt nicht. Ja sie tat was ihr gesagt wurde, aber es war tatsächlich weniger...
  4. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    Ahto City - 1. Hof - Cethra Jayne (Jemma Zimmon), Kaira Chi und Talery It'Kles (Nad'ru Akala) - Daniel Sand - in der CR90 "Phönix" Okin Ail und Sion Tudor Kaira wendete mit mühe den Kopf von den schönen Sachen ab, die es bei ihr zu Hause nicht gab und sie gingen weiter. Dabei wuchs wieder die...
  5. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    Ahto City - Raumhafen - Hangar 17F - bei der CR90 "Phönix" - Cethra Jayne (Jemma Zimmon), Kaira Chi, Okin Ail, Sion Tudor, Daniel Sand und Talery It'Kles (Nad'ru Akala) Kaira folgte den Anweisungen der Jedi, doch konnte ihre Nervosität wohl nicht ganz verbergen. Doch zum glück war es nicht...
  6. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    Ahto City - Raumhafen - Hangar 17F - bei der CR90 "Phönix" - Cethra Jayne (Jemma Zimmon), Kaira Chi, Okin Ail, Sion Tudor, Daniel Sand und Talery It'Kles (Nad'ru Akala)[/COLOR] Ja es war lächerlich. Vielleicht war nicht unbedingt das Problem der Linien sondern genau dieser speziellen Linie. Von...
  7. Kaira Chi

    Manaan (Pyrshak-System)

    [Unterwegsnach Manaan - CR90 Phönix, im Schiff unterwegs] Cethra Jayne und Kaira Chi Es war wirklich nicht einfach für Kaira zu warten. Sie hasste es zu warten besonders in einer Situation wie dieser hier. Zwar hatte sie keine Angst, doch irgendwie fühlte sie sich auch nicht wirklich ganz wohl...
  8. Kaira Chi

    Weltraum (Neue Republik)

    [Unterwegsnach Manaan - CR90 Phönix, Cethras Quartier] Cethra Jayne und Kaira Chi Die Durchsage, dass sie den Hyperraum bald verlassen würden war Balsam für Kairas Seele. Endlich raus und sie konnte dann ihren Magen wieder beruhigen. Außerdem konnte sie dann endlich ihre Mutter anrufen, die...
  9. Kaira Chi

    Weltraum (Neue Republik)

    [Unterwegs nach Manaan - CR90 Phönix – Schiffsmesse] – Kaira Chi , Cethra Jayne, It'Kles, Okin Ail Kaira war froh, dass Cet nicht gleich abwertend auf ihre Aussage mit der Verwandlung in eine Raubkatze zu sprechen kam. Sie schämte sich zwar nicht dafür, ganz im Gegenteil, sie war eigentlich...
  10. Kaira Chi

    Weltraum (Neue Republik)

    Unterwegs nach Manaan - CR90 Phönix - Schiffsmesse – Kaira Chi , Cethra Jayne, It'Kles, Okin Ail Kaira schüttelte etwas den Kopf, Medikamente waren keine gute Idee. Ja sie halfen und sie hatte es schon einmal ausprobiert, doch hatten alle Medikamente Nebenwirkungen. In dem Fall war es so, dass...
  11. Kaira Chi

    Weltraum (Neue Republik)

    Unterwegs nach Manaan - CR90 Phönix - Schiffsmesse – Kaira Chi , Cethra Jayne, It'Kles, Okin Ail und Daniel Sand (NPC) Kaira war sich nicht sicher ob es gut oder schlecht war was hier gerade passierte. Auf der einen Seite war sie nicht sofort in irgendeine Zelle oder so gesteckt worden, auf...
  12. Kaira Chi

    Weltraum (Neue Republik)

    Unterwegs nach Manaan - CR90 Phönix - leerer Lagerraum – Kaira Chi Alleine in einem dunklen Lagerraum, auf den Weg irgendwohin, getrennt von ihren Eltern, Krank vom Hyperraum, wie konnte es da noch schlimmer kommen? Aber es kam schlimmer. Kaira hatte es sich etwas gemütlicher gemacht und...
  13. Kaira Chi

    Coruscant

    [Orbitalstation - Transitbereich, in der Nähe der Andockbuchten] Kaira Chi, Chuddo (NPC) Kaira rannte panisch und so schnell sie konnte, gleichzeitig versuchte sie immer noch ihren Körper unter Kontrolle zu halten, doch sie hatte ein paar Verwandlungen nicht verhindern können. Dabei war es...
  14. Kaira Chi

    Coruscant

    [Orbitalstation - In der Nähe der Dockingbuchten - Kantina] Kaira Chi & Chuddo (NPC) Kaira hatte in ihrem Leben noch nicht allzu viele erlebt und es war bis jetzt eigentlich ein vergleichsweise recht normales gewesen. Ja sie hatte es im sinne ihrer Spezies nicht immer einfach gehabt, doch es...
  15. Kaira Chi

    Coruscant

    Einstieg in das RPG ->Coruscant-System | Coruscant | Orbitalstation | Raumhafen Umstiegspunkt für Personenverkehr | Kaira Chi zusammen mit ihren Eltern und einigen anderen Leuten endlich raus aus dem Passagierschiff, endlich wieder ein wenig sich die Beine vertreten können. Das war aber auch...
Zurück
Oben