Aktueller Inhalt von Kairyuu

  1. Kairyuu

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    was war bin zu diesem zeitpunkt noch nicht geschehen geht mal da hin http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=17307
  2. Kairyuu

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    Ich fande seinen Tod auch sehr traurig als Obi-.Wanm da so bei ihm kekiet ist....das traurig.....*heul*
  3. Kairyuu

    Cin Drallig

    Wie heißt Serra mit ganzem Namen?
  4. Kairyuu

    Was ist aus Ex-Kanzler Valorum geworden?

    was ist jetzt mit dem...iat der einem attentat zum opfer gefallen?
  5. Kairyuu

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    wow cool ich mag liam neeson auch sehr....aber qui-gon s tod finde ich trotzdem bescheuert. und jetzt kommt mit bitte nicht mit dem "für das wohl der storie tod" das ist ätzend.
  6. Kairyuu

    Charakter in der Real-Serie

    ich könnte auf die komplette skywalker sippe verzichten...dafür wären die schwzulen droidenb cool .............c3po und r2d2 :o
  7. Kairyuu

    Coleman Trebor

    warum hat er denn die schüsse nicht abgewehrt?
  8. Kairyuu

    Dookus Laserschwert

    Dooku hatte zu Jedizeiten ein grünes Lichtschwert
  9. Kairyuu

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    Obi-Wan wer ein Schürzenjäger meiner Meinung nach und nicht mit Qui-Gon zu vergleichen
  10. Kairyuu

    Qui-Gon Jinn´s Tod

    Von wegen nicht so dramatisch. Ich finde es so schlimm, weil ich Qui-Gon toll finde.
  11. Kairyuu

    "Was wäre wenn" in der PT

    Qui-Gon wäre nie aus dem Jedi-Orden ausgetreten........dafür wäre mag er die Mitglieder zu sehr und er fühlte sich mit dem Orden verbunden.
  12. Kairyuu

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    Es kommt darauf wie man diese Regel sieht . Ich finde dass es den jedi gestattet ist Mitleid zu zeigen und keine Liebe da man ja sonst Bindungen eingeht
  13. Kairyuu

    Anakins Tuskenmassaker und Yoda

    Anakin hatte sich aber auch mit Qui-Gon gut verstanden der er ebenfals wie seine mutter früh verlohr, also Obi-Wan war nicht seine einzige bezugsperson. er hatte auch freunde im tempel um dass nicht zu vergessen
  14. Kairyuu

    Yaddle

    Yaddle wird auf einer Diplomatischen Mission getöten, als sie eine Bombe absorbiert hatte um Anakin zu retten. :lukevader :mace
  15. Kairyuu

    Alter der Jedi

    Qui-Gon sieht viel jünger in Episode 1 als Obi-Wan in Ep3 aus. Finde ich
Zurück
Oben