Aktueller Inhalt von Karl Heinz Solo

  1. Karl Heinz Solo

    Star Wars Lego

    also ichhab den x-wing, den tie figther, die corvette und´den sternzerstörer und finde die modelle echt ´mega fett allerdings muß auch ich zugeben das es mich sehr viel überwindung gekostet hat die damals 330 euro für den sternzerstörer auszugeben, gelohnt hat sichs auf jeden fall wobei mir die...
  2. Karl Heinz Solo

    Mützenverbot in der Schule

    Das ist alles eine frage des anstandes!! ich meine wenn ihr beim essen am tisch eurer eltern mir müze dasitzt dan finden die das mit sicherheit auch nicht gut im übrigen ist es ja nicht kalt im klassenzimmer und ne mütze ist dazu da den kopf zu wärmen und nicht die läuse!!
  3. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    Hier mal ein bild von meinen motorrädern
  4. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    da hab ich doch glatt was vergessen!!
  5. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    So Leute Ich hohl mal dem thread wieder aus der versenkung Hoffe es liest auch einer:D hab hier mal ein Goodie für euch wenn ihr lust habt kommt einfach vorbei! PS: Bitte keine kutten die veranstalter wollen mit kiminellen vereinigungen nichts zutun habe also respektiert das bitte
  6. Karl Heinz Solo

    Was soll auf eurem Grabstein stehen?

    Guck net so! Halts Maul! Geh Weiter!
  7. Karl Heinz Solo

    Zitate, Sprüche und andere Weisheiten

    dumm ist der der dummes tut! man wird nicht dumm geboren! sondern dumm gehalten!
  8. Karl Heinz Solo

    Zitate, Sprüche und andere Weisheiten

    @vader1211 der spruch ist gut! ich halts da eher wie murphy was schief gehn kann geht schief
  9. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    So leute das war´s für mich ist die saison gelaufen!! hatte am letzten sonntag einen kleinen unfall mit einem 2 rad und jetzt ist mein likes schlüsselbein hin!! unserdem hab ich ne schädelprellung und 2 wirbelenden sind auch angebrochen!!! und jetzt kommt das beste!! ich war noch nicht...
  10. Karl Heinz Solo

    Lego Star Wars Modelle

    Ich finde richtige samlerstücke können due die etwas teureren modelle werden also X-Wing, Tie Fighter, Sternzerstörer und natürlivch die Chorvette, die hab ich auch alle bis auf die Chorvette aber die mus auch noch sein!
  11. Karl Heinz Solo

    Motorrad GP

    ich mus ganz ehrlich gestehen ich schau mir das nicht gerne an. bin zwar selbs motoradfahrer aber ich finde das eher langweilig dieses ganze im kreis fahren!! die jumngs haben es schon drauf aber ich steh eher auf mädels so wie Katja Pönsgen die sieht mämlich auch noch gut aus!!! an...
  12. Karl Heinz Solo

    Ohne Sprachtest keine Einbürgerung - Autist scheitert an Bürokratie

    Ich gebe euch da voll recht es gibt in deutschland ein haufen asyl schmarozer. ich weis das genau da ich meinen zivieldienst im amt für flüchtlingsangelegenheiten gemacht habe. es gibt sicher viele die asyl bekommen obwohl sie eigendlich keines verdient hätten, genauso wie es viele leute gibt...
  13. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    autofahrer sind manchmal auch nicht besser die fahren manchmal so dich auf das sie gar keine ander möglichkeit mehr haben als über einen drüber zu fahren wenn man als motorradfahrer stürzen sollte!. bei mir halten sie komischerweise immer abstand!(ich glaub mein auspuff ist zu laut :D ) im...
  14. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    Bei uns gibt es alles!! Angels! Jede menge Helldogs Bones Ich glaub banditos hab ich noch keine gesehen wär für die glaub ich auch nicht gerade gesund hier! Wild horses aber wenn ich ganz ehrlich sein soll halt ich von so leuten nix! ich find dieses ganze prospect und member...
  15. Karl Heinz Solo

    Achtung Motorradfahrer

    Ahhhh ich wär ja eben fast vom stuhl gefallen als ich gesehen habe das as auf einmal so iele leute gepostet haben!! nicht schlecht!!! die 1000 gsx-r würd mich auch gefallen! oder noch besser ne duc 996 jaa leider können die italiener keine motoren so einbauen das sie leicht zu warten...
Zurück
Oben