Kip Supernova

Hi, ich bin Kip, und seit ich denken kann, Science Fiction Fan - vor allem Star Wars, das ich noch als "Krieg der Sterne" auf VHS Kassette kennengelernt habe und an einem Filmabend mit Freunden mit dem Satz "... nein, Luke, ich bin dein Vater!" überrascht wurde.

Ich mag Star Wars vor allem wegen der Atmosphäre, der guten Mischung aus Sci-Fi und Fantasy und wegen der exotischen Welten und Aliens.

Als Furry und Fursuiter mag ich es auch, mich zu verkleiden und in Charaktere zu schlüpfen - ich arbeite gerade an einem Star Wars Outfit für meinen Alien-Character "Kip Supernova".

Da ich selbst Comics zeichne und Geschichten schreibe, betreibe ich einen kleinen Verlag, wo ich meine Werke veröffentliche.
Geburtstag
30. August 1978 (Alter: 45)
Website
http://www.planet-baab.space
Ort
Baden Württemberg
Liebster Star Wars Film
Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Gender
Male
Occupation
Verleger und Science Fiction Autor

Erfolge

  1. 2

    Jemand stimmt dir zu

    Jemandem gefällt einer Deiner Beiträge. Erstelle weitere Beiträge, um zusätzliche Zustimmungen zu erhalten!
  2. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben