Kipf's neueste Aktivitäten

  • Kipf
    Kipf reagierte auf den Beitrag von Aiden Thiuro im Thema Rollenspiele mit Like Like.
    Ich werde es wohl so handhaben, dass ich den Spielern im Vorfeld die grobe Ausgangsmission mitteile und die Spieler können dann...
  • Kipf
    Kipf antwortete auf das Thema Rollenspiele.
    Spannende Idee. Wie funktioniert das zwischen den Missionen? Können die Spieler da bei Interaktionen mit NPCs oder anderen SCs einfach...
  • Kipf
    Kipf reagierte auf den Beitrag von Master Kenobi im Thema Kurzes Wort in eigener Sache mit Like Like.
    Nach dem schweren letzten Jahr bin ich in den letzten Monaten wieder regelmäßig im PSW online. Ich wirke evtl. etwas PSW-Fern, weil ich...
  • Kipf
    Wie sieht es mit zerstreuten feindlichen Jägerstaffeln aus, die nach der Raumschlacht womöglich fliehen konnten? Vielleicht könnte...
  • Kipf
    Kipf antwortete auf das Thema Patenschaft gesucht?.
    Moin! Schön, dass du da bist :) Schreib mir gerne eine PM, dann können wir deinen Charakter und einen Einstieg besprechen. Best
  • Kipf
    Kipf antwortete auf das Thema Weltraum (Imperium).
    Hyperraum nach Bastion / Raumyacht "Birthright" / Speisesaal / Q, Kestrel, Sane, Janus, Zoey, Ari'a, Ribanna, Adria und Kira, Sith-Gäste...
  • Kipf
    Ersteindruck: Die Folge war von Brad Rau geschrieben. Der Mann kann‘s einfach. Kann Rau bitte das Writing bei The Mandalorian...
  • Kipf
    Kipf antwortete auf das Thema Ziost.
    Ziost / Raumschiff Drachenflügel / Einstiegsrampe / Ribanna, Ari'a, Sane Es war wieder die selbe Situation. Der ehemalige Soldat wollte...
  • Kipf
    Kipf antwortete auf das Thema Ziost.
    Ziost / Raumschiff Drachenflügel/ Einstiegsrampe / Ribanna, Ari'a, Sane Schwer atmend lehnte er an der Innenwand des Raumschiffes. Für...
  • Kipf
    Kipf reagierte auf den Beitrag von Minza im Thema Rollenspiele mit Like Like.
    @Welf ja, Kaufabenteuer sind mir schon beinahe immer ein Dorn im Auge gewesen, vor allem bei DnD. Da kommt der Kampf dann doch zu sehr...
Zurück
Oben