Aktueller Inhalt von Kira

  1. Kira

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Ich meinte nicht schuldig in dem Sinn das wir etwas bezahlen zum schauen oder auch nicht ich meinte das ganz allgemein auf die Serie bezogen, wenn sie sie beenden dann auch ganz...
  2. Kira

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Ich muss ehrlich sagen dass ich seid ich vor einem Jahr TCW das erste mal gesehen habe diese Serie wirklich von Staffel zu staffel mehr geliebt habe. TCW hat so viel Potential meiner Meinung nach. Es wäre unglaublich schade wenn wie jetzt alles nahe zu in den Seilen hängen lassen würden, doch...
  3. Kira

    Was wünscht ihr euch von the Clone Wars?

    Also ich wünsch mir von einer 6 Staffel so fern sie produziert wird: -Die Auflösung zur Nexus Route das würde mich doch sehr interessieren. - Wie es mit Ahsoka weiter geht und ich möchte dass sie jetzt, nicht nur weil sie keine jedi mehr ist, zur Nebenfigur wird. Ich will sie schon noch ein...
  4. Kira

    The Clone Wars - Season 5 - Fazit

    Meine Meinung über diese Staffel ist sehr gespalten. Warum? Einerseits fand ich die Visuelle weiterentwicklung der Serie einfach unbeschreiblich gut, man hat sich das gerne angesehen. Orte wie der Tampel, Mandalor Coruscant Onderon oder auch die Höhle in der die Jünglinge die Kristalle ihrer...
  5. Kira

    Ahsoka Tano

    Ich fände es auch merkwürdig und ziemlich doof wenn man in der kommenden Staffel kein Wort mehr über Ahsoka verlieren würde. Das halte ich jedoch für so gut wie ausgeschlossen. Ich bin mir sicher das sie noch das ein oder andere mal auftauchen wird vllt auch mal mit den Jedis zusammen arbeitet...
  6. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

    Wow... :'( das nenne ich emotional... puuuh also ich habe mir gerade die letze Folge angesehen und ich fand sie im wesentlichen gelungen.. der Schluss hat es bei mir eindeutig rausgehauen! Was für ein tolles, emotionales und stimmiges Ende. Zum Visuellen: Was soll ich dazu nochs sagen...
  7. Kira

    Die schauspielerische Leistung von Hayden Christensen?

    Ich fand Hayden als Anakin sehr überzeugend. Ich finde er ist so ein Bodenständiger schauspieler und genau das bringt er auch in seinen Filmen rüber diese Bescheidenheit, obwohl seine Rolle als Anakin ziemlich überheblich und selbstüberzeugt ist zumindest in Film 3. Das mit den Emotionen...
  8. Kira

    Ahsoka und Co in Episode VII

    Ich fände es eigentlich ganz interessant ein paar der Charaktere von TCW im neuen Star wars Film zu sehen gerade weil ich gerne sehen würde wie man diese Charaktere in so einem Film wohl umsetzt. Jedoch glaube ich, dass man sich für diesen Film wohl schon etwas anderes ausgedacht hat. Ich...
  9. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

    Um nochmal auf Darth Pevras Theorie zurück zu kommen... Ich fände das eine sehr interessante und auch stimmig Erklährung und Auflösung des ganze. Ich muss jedoch sagen dass mir eine Sache an dieser Theorie nich ganz passt... In diesem Arc geht es um Ahsoka welcher geziehlt Taten untergejubelt...
  10. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

    Okay also dieses Video beweist doch ziemlich eindeutig das es Barris ist ich mein seht euch mal die Haare an... Aber die Frage die mich trotz allem am meisten interessiert ist warum? Ich meine ich war mir ziemlich sicher es ist Barris, zwar nicht hundertprozentig aber doch sicher, nur ich...
  11. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 20 - The Wrong Jedi

    Clone Wars Season 5 Episode 20 "The Wrong Jedi" Preview - YouTube Hier schon mal eine kleine Preview für die , die es nicht mehr abwarten können die Folge endlich zu sehen so wie ich :)
  12. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 19 - To Catch a Jedi

    Wie schone bereits erwähnt bin ich auch der auffassung, dass es Barris ist aber ich bin auch sehr von dem Gedanken angetan das wie oben schon angemerkt es vllt nicht sie allein ist. Was wäre wenn sie entweder - Gmeinsame Sache mit Aurra Sing machtw eil diese Barris mit i-etwas erpresst und...
  13. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 19 - To Catch a Jedi

    @Meister Windu Ich denke das schließt Barris nicht aus. Die schwachen Muster auf der Hand er Ankreiferin können auch nur schattierungen sein udn durch das licht ist ihre haut vllt nicht direkt gelblich sondern eher grau...ist aber nur so eine Theorie.
  14. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 19 - To Catch a Jedi

    Auch wieder eine sehr spannende Folge. Diese 20 Minuten gingen unglaublich schnell rum fast schon zu schnell... Zum Visuellen: Also so langsam weiß es wohl schon jeder dass ich ein absouluter fan von der Visuellen Entwicklung der Serie bin und ja auch dieses mal haben sie sich wieder selbst...
  15. Kira

    TCW - Season 5 - Episode 18 - The Jedi Who Knew Too Much

    Was für eine Folge!! Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll um ehrlich zu sein. Zunächst einmal bin ich überglücklich genau soetwas wünsche ich mir schon seit langem eine unglaublich spannende Story endlich mal was völlig neues!! Zunächst einmal zum visuellen. Eine Meisterleistung meines...
Zurück
Oben