Aktueller Inhalt von Kiran

  1. K

    Was trägt "Mann" gerne für Schuhe?

    Hab 11-Loch Rangers ohne abgenähte Stahlkappe und 20-Loch Rangers mit abgenähter Stahlkappe. Dann noch zwei paar Chucks von Deichmann (für 6,95 ?^^) einma schwarz und einma blau, sind an warmen Sommertagen angenehmer als die Springer. Ansonsten hab ich noch aus alten Skater-Tagen 2-Paar...
  2. K

    HSV ? Top oder Flop ?

    Dito, das ist mal ein wahres Wort.^^
  3. K

    HSV ? Top oder Flop ?

    Scheiß HSV. Pauli Forever. *g*^^
  4. K

    Gewissensfrage à la Anakin

    Ich denke, ich wäre ebenso wie Anakin auf die Dunkle Seite gefallen.
  5. K

    Kind oder erwachsen?! ...wie seht ihr euch selbst?!

    Als ich auf die 20 zuging dachte ich mir "*******, nun biste bald 20, dann wirds Zeit langsam Erwachsen und vernünftig zu werden", mittlerweile bin ich 22 und fühl mich immer noch jung. Sprich, ich fühle mich als "Junger Mensch". Als Kind definitiv nicht mehr, als Jugendlicher auch nicht so...
  6. K

    Gothic

    Ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen, da ich mal ne Zeit 'n Gothic war. Bei mir wars die Faszination für esotherische Dinge, noch dazu die Melancholie und Nachdenklichkeit und dann noch meine Faszination an düsteren Dingen. Mittlerweile bin ich zum Punk wieder zurückgekehrt...
  7. K

    Skinheads

    Nein, es ist mit Sicherheit falsch "Ausländern" Sonderrechte zu geben, weil wenn man das macht, ist man in gewisser Weise schon wieder 'n Rassist, weil man den die "Ausländer" vor die "Inländer" stellt. Trotzdem machts relativ wenig Unterschiede ob wir so ne Einwanderungspolitik wie bisher...
  8. K

    Skinheads

    Von Nationalstolz halte ich eher wenig. Patriotismus is da wieder ne andere Sache, da Patriotismus eher was mit dem Land in dem man lebt, nicht mit der "Nation" zu tun hat, sprich man nur das beste für das Land will und zwar mit allen Menschen die darin leben, ob dort geboren, oder nicht. Ich...
  9. K

    Skinheads

    @Marvel Moon Ne, hab deinen Beitrag nur falsch verstanden, sorry.^^' @Jedihammer Wenn jemand tatsächlich politisch links eingestellt ist und von der Materie auch Ahnung hat, würde er nie Regime wie die UDSSR toll finden, da das, was dort war, in keinster Weise das ist was Kommunismus ist...
  10. K

    Skinheads

    Nein, der Begriff Nazi ist klar definiert und zwar für Anhänger des NS-Regimes. Ein Altnazi ist hierbei jemand, der zu dieser Zeit schon gelebt hat, ein Neonazi ist wiederum jemand, der zu dieser Zeit nicht gelebt hat, aber dennoch ein Anhänger ist. (Wobei Altnazi heute auch gerne für gealterte...
  11. K

    Wann erhielt Anakin den Titel eines Jedi Ritters?

    Ah kewl, danke für die Antworten.^^ Ich sollte endlich mal Clone Wars kucken.
  12. K

    Skinheads

    @Imbe Sorry.^^' @Thema Ich hab das Gefühl, euer Problem sind die Begriffe. Ein Nazi ist definitiv ein Anhänger des 3. Reichs und somit Hitlers, sonst wäre er kein Nazi (bzw. Fascho, was ja nur ne andere Formulierung von Faschist ist). Deswegen muss ein Rechter nicht zwingend ein Nazi...
  13. K

    Skinheads

    Naja, schon klar, aber in den meisten Fällen sind die nassrasierten die Faschos, weils bei den meisten Skins verpöhnt ist, sich die Haare nass zu rasieren. Ich kenn Skins, die einfach die Schnauze voll haben, sich ständig rechtfertigen zu müssen. Einer davon meint auf die Frage, ob er 'n Nazi...
  14. K

    Reihenfolge der Star Wars Saga

    Bin da ma in nem anderen Forum drauf aufmerksam geworden, wo 'n User meinte, dass George Lucas so gesehen, doch 9 Episoden Star Wars gemacht hat. Nämlich Episode I Episode II Episode III Episode IV Holiday Special (Episode V) Episode V (Episode VI) Karawane der Tapferen (Episode VII)...
  15. K

    Wann erhielt Anakin den Titel eines Jedi Ritters?

    Ich bild mir ja ein, in Ep III ist Anakin schon ein Jedi-Ritter und kein Padawan mehr, aber wann hat er seine Ausbildung abgeschlossen?
Zurück
Oben