Aktueller Inhalt von KirKanos87

  1. K

    HELP!Wie baue ich meine Rüstung?

    Wo kann man den soetwas in Auftrag geben?
  2. K

    HELP!Wie baue ich meine Rüstung?

    Danke euch beiden für die schnellen und hilfreichen Antworten. @Laubi, dankeschön für das Angebot nur dachte ich halt eher an einen Helm und den dann preisgünstiger, trotzdem danke. Auch noch eine Frage an dich, wo lässt du dir den diesen Helm anfertigen (kennst du evtl. etwas über den...
  3. K

    Bücher über Imperium,Ehrengarde oder Sith?

    Hey danke euch 3en für die schnellen Antworten. Mir ist auch noch etwas eingefallen, gibt es evtl. noch Bücher über die "Auferstehung" des Imperators nach seinem Tod bei Endor?
  4. K

    Bücher über Imperium,Ehrengarde oder Sith?

    Hi Ich hoffe das hier ist das richtige Forum. Wenn nicht entschuldigt bitte. Meine Frage ist ob ihr mir gute Bücher aus dem Star Wars Universum empfehlen könnt die das Imperium (auch nach der Schlacht um Endor), die Sith bzw. dunkle Seite und vorallem über Palpatines Ehrengarde (wie bei...
  5. K

    HELP!Wie baue ich meine Rüstung?

    Hi Also da es mein erster Beitrag ist möchte ich mich ersteinmal etwas vorstellen bevor ich zu meiner Frage komme. Mein Nickname hier ist KirKanos87 ...wie daraus ersichtlich bin ich eher "Anhänger" des Imperiums und vorallem der Ehrengarde( dazu später). Ich wohne im Kreis Aachen in NRW bin...
Zurück
Oben