Kuoori Kujima

Seit gegrüßt!

Ich bin Jedi / Star Wars Fan der ersten Stunde. Meine besondere Liebe gilt den Charakteren und Welten der original Triologie von 1977-1983.

Darüber hinaus bin ich leidenschaftliche Bücher- und Autogrammsammlerin. Kostüme, Replica, alte Hörspiele etc. stehen ebenfalls meiner Jagd-Liste.

Kontakt zu netten, aufgeschlossenen, ausbalancieretn Fans ist jderzeit herzlich willkommen.
Geburtstag
27. Juli 1979 (Alter: 44)
Ort
Berlin/ Köln / Wien
Liebster Star Wars Film
Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Gender
Female
Occupation
Kämpferin der Gerechtigkeit

Signatur

~ Im Herzen jeder Seele, die nicht eins mit der Macht ist, wohnt nur Leere ~

Erfolge

  1. 2

    Jemand stimmt dir zu

    Jemandem gefällt einer Deiner Beiträge. Erstelle weitere Beiträge, um zusätzliche Zustimmungen zu erhalten!
  2. 1

    Dein erster Beitrag

    Erstelle einen Beitrag auf dieser Seite, um diesen Erfolg zu erzielen.
Zurück
Oben