Aktueller Inhalt von Kyleesh

  1. Kyleesh

    Der deAgostini X- Wing im Bau

    Da die Serie "Bau deinen X-Wing" seit ein paar Wochen läuft, wollte ich damit beginnen den Bau (und evtl. Änderungen) zu dokumentieren. Als erstes kam der Rahmen des Cockpits an die Reihe, alles aus Metall. Dann folgte der erste von 4 Lasergeneratoren, die Gehäuse der Kanonen werden abnehmbar...
  2. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Aus den gleichen Styreneplatten wie das Diorama, dazu plünderte ich meine Restekiste. Man kann sagen, ich baue aus allem was ich in die Finger kriege.:-) Ich habe, was mein Hobby angeht, wirklich Glück. Und selbstverständlich auch mit der Freundin. Solange Mann etwas Zeit für sich hat, ist...
  3. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Glücklicherweise ist meine Freundin ein noch größerer Fan als ich. Sie sagt, besser Modellbau als saufen. Ausserdem hat sie etliche Kostüme, Stormtrooper, Jedi, TC-14... Das braucht auch Platz. Hier zu deiner Erbauung ein paar Fotos meines Destroyer. Das Teil ist schon 1,2 Meter lang und nur der...
  4. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Wieder das Problem mit dem Platz, hm? Zum Glück habe ich so viel Platz in der Wohnung. Aber das wird weniger, denn als Zwischenprojekt baue ich gerade einen Stardestroyer, meine eigene Version davon. Und der wird ca. 2 Meter lang.
  5. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Aber viel ändern kann man am X-er nicht, der Platz im Rumpf reicht nicht. Aber ein schönes Repaint ist jedenfalls fällig. :-D Übrigens ist mein Abo ein Geschenk und dann noch das Premiumabo. Mit Zubehör für ein Diorama, wieder eins. Muss wohl anbauen.
  6. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Gut Ding will weile haben. Dein Falcon sieht fantastisch aus. Was meinst du wie die "Normalos" jetzt auf ihn reagieren werden. Bei mir gab es jedenfalls einige offene Münder und aufgerissene Augen.:-D Was den X-Wing angeht: Ich bin dabei. Schade das du z.Z. ihn dir nicht leisten kannst, aber ein...
  7. Kyleesh

    Build your own X-Wing von DeAgostini

    Seit heute vorbestellbar: der X- Wing, endlich. Start der Serie am 22. August. Bin natürlich wieder mit dabei.
  8. Kyleesh

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    Der Tempel war nur 'n Vorschlag. Oder sowas wie ein Herrenhaus, Lagerhaus oder etwas was keinen erkennbaren Zweck erfüllt.
  9. Kyleesh

    Modellbau / Landschaftsbau (Szenen, Dioramen...) / Modifizierungen / Baumaterialen

    Wie wäre es mit einem Mix? Ein verfallener Tempel, oder ein ähnliches großes Gebäude. Im Gebäude selber ein Hangar, ähnlich wie auf Yavin. Einige Hütten die sich darum gruppieren. Viele verlassen und andere bewohnt, was man aber erst auf den zweiten Blick sehen soll. Ein paar Reste einer...
  10. Kyleesh

    Solo Keine Werbung, kein Merchandising, nix zum Kino Start

    Ein bisschen was kam aber doch. Bandai und Revell brachten ein paar Modelle raus. Mit Ausnahme des Falcon aber allesamt Potthässlich. Insgesamt wirklich ruhiger. @Darth Stassen Ich stimme dir zu, Disney hat zuviel Star Wars in zu kurzer Zeit herausgebracht. Auch glaube ich das viele etwas...
  11. Kyleesh

    Anekdoten rund um Star Wars

    In der Tat, wirklich interessante Infos. Einige waren mir schon bekannt, aber das meiste nicht.
  12. Kyleesh

    Solo SPOILER Millennium Falcon

    Im direkten Vergleich wirkt das neue/alte Design stimmig, abgesehen von den in ANH fehlenden Kästen mit den Landegestellen. Ich warte erst einmal ab und schaue mir an wie Solo den Falcon runterwirtschaftet.
  13. Kyleesh

    Bau meines deAgostini Millennium Falcon

    Hier noch Fotos des fertigen Falcon.
  14. Kyleesh

    Bau meines deAgostini Millennium Falcon

    Der Abschluss dieses Bauberichtes. Aus Modellresten baute ich die inneren Details des Antriebes. Zusammen mit dem ebenfalls selbergebauten Enginegrill gab es einen Look der mir sehr gefiel. Besser wurde es mit eingeschalteter Beleuchtung. Dann bearbeitete ich die Landegestelle. Ich fügte ein...
  15. Kyleesh

    DeAgostini "Baue den Millenium Falcon"-Sammelwerk

    Auch dir ein Danke. Für so einen Umbau müsste ich eine komplette Seite des Dios herausnehmen, vorläufig genügt es mir wie es ist. Aber bei einer Reparatur, oder wenn mich wieder der Modellbauvirus dazu zwingt, wird mich niemand aufhalten.:-D Das Dio würde besser aussehen wenn meine Figuren...
Zurück
Oben