Aktueller Inhalt von laiho

  1. L

    Von WEM stammt eigentlich die Prophezeiung ???

    Ein Gleichgewicht......besteht ja im Grunde überhaupt nicht. Ich sehe bis zum Ende der Episode III viele Jedis und wenige Sith. Wohl alles eine Frage, wie man es interpretiert. Fakt ist jedoch,das mit der Vernichtung der Jedis......ein Gleichgewicht hergestellt wird. Die alleinige Machtstellung...
  2. L

    Wer hat die Klonarmee bestellt?

    mach schnell......bevor sich noch mehr "Film versaut" fühlen.... ;)
  3. L

    Wer hat die Klonarmee bestellt?

    siehe unten
  4. L

    "Angst" vor E 3?

    besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Schön, das noch andere so fühlen......und GL hat ja außerdem 9 Episoden geschrieben. Wenn die Zeit reif dafür ist,werden wir uns wieder voller Vorfreude hier über Star Wars unterhalten......denn ich habe das Gefühl, einer wird kommen und sie...
  5. L

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Möcht dich mal sehn.....wenn deine Haut,dein Fleisch nach einem Lavabad gegrillt ist und abfällt......ob du dann noch so in Top Form wärst und gegen einen Jungspunt im besten Alter bestehen könntest? Von der Atemnot eines gegrillten Vaders garnicht zusprechen..... Der war Invalide!! Darauf...
  6. L

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Naja.....von der Logik her, müsste ja der "Auserwählte" das alleinige Potenzial auf den Mächtigsten haben. Wie sagte Qui Gon? Dieser Junge hat etwas besonderes,die Macht ist ungewöhnlich stark bei ihm. Wer war sein Vater? Es gab keinen Vater,ich trug ihn aus,ich habe ihn geboren und zog ihn...
  7. L

    Ist Obi-Wan nur ein mäßiger Schwertkämpfer?

    Ich muss all jenen beipflichten.....die Obi Wan als schwächeren Schwertkämpfer einstufen. Das heißt natürlich nicht, das er ein schwacher Jedi ist.....da ein Jedi ja bekanntlich viele Fähigkeiten besitzt. Auch sehe ich Qui Gon und viele Ratsmitglieder als nur durchschnittlich an, wenn es um...
  8. L

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    kann es kaum noch erwarten....... Habe mich noch nie so auf einen Kinofilm gefreut und diesen werde ich mir sicher viele male ansehen.
  9. L

    C3 Rick McCallum Spectacular Video

    hier ist noch einer......der gern nen aktuellen Link hätte*büdde*
  10. L

    Der Episode III Soundtrack

    Habe ihn auch......erst über ne Tauschbörse geloadet, doch bei voller Lautstärke war im Auto so ein Hintergrundrauschen wahrnehmbar. Ab zu Mediamarkt.....19.99eur für den Soundtrack ausgegeben, am selben Tag für 15.99eur in einem Großkauf gesehen (stinkesauer), beim zweiten...
  11. L

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    das ist durchaus möglich.......obwohl ich gerade den Finalkampf zwischen Luke und Vader in "Die Rückkehr der Jedis, als eine Szene ansehe......die in die Geschichtsbücher eingehen sollte! ;) Der geniale Begleitsound fesselt mich immerwieder. Dennoch.....ich habe mich in die neuen Episoden...
  12. L

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Und an die Zeit davor? Kannst du dich noch an die Stunden erinnern,wo du an Mama's Nippel genuckelt hast (verzeihe mir diese Ausdrucksweise) oder Bettnässer gespielt hast? Also ich nicht! Kindergartenzeit......daran kann ich mich erinnern,doch alles was davor war.....ist bei mir nicht...
  13. L

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Somit wird Episode III der Höhepunkt der Saga und katapultiert automatisch die folgenden drei Teile ins Abseits....."sie verlieren somit an Wert", weil der große Knall schon in E III zündete. Weils eben dank der heutigen Technik möglich ist, wäre ich über eine qualitative Angleichung sehr...
  14. L

    Warum kann sich Leia in Episode 6 an ihre RICHTIGE Mutter erinnern?

    Reine Spekulationen....... Kannst du dich an deine Mutter erinnern......an deine richtige Mutter. Wie sagte Leia...."nur ein bischen,als sie starb....war ich noch sehr jung" Auch sprach sie von Bildern und Gefühlen oder davon das ihre Mutter wunderschön, gütig und immer traurig war" Diese...
Zurück
Oben