Aktueller Inhalt von Lama Su

  1. Lama Su

    Wird nun auch noch Chewie in der PT versaut?!

    Solange Chewbacca da nicht mit Namen genannt wird und wie alle anderen Wookies durch die Gegend turnt, ist mir das egal! ;) Ich hätte es damals gerne gesehen, wenn 3PO und R2 die Positionen getauscht hätten. 3PO wäre ein blitzblank geputzter Protokolldroid der Königin gewesen, der sie auf...
  2. Lama Su

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Womit ich mal wieder meinen Vorschlag aufgreifen möchte, daß Rohan Nichol den jungen Captain Antilles spielt! :D
  3. Lama Su

    Todesstern Pläne in Ep2 ?!

    Das Argument mit der Bauzeit greift auch nicht. Immerhin hat man es in ROTJ geschafft den zweiten Todesstern, der wesentlich größer ist als der erste, zur Hälfte fertig zu stellen. Oder hat man mit dem Bau noch vor dem ersten Todesstern begonnen und sich dann gesagt.."Ach, probieren wir erstmal...
  4. Lama Su

    Vader speaks ...

    Der Vader muss aber schon gut durchkommen, damit man bei seinem Auftritt in Episode IV wirklich sagen kann "Mein Gott, da ist Anakin!"
  5. Lama Su

    Vader speaks ...

    Vaders Brustkasten hat in Episode IV noch andere Farben. Wäre cool, wenn man das berücksichtigen würde! ;)
  6. Lama Su

    Todesstern Pläne in Ep2 ?!

    Wenn die Geonosianer am Todesstern gearbeitet hat, warum weist das Ding dann nicht mehr Ähnlichkeit mit deren Technologie auf? So wie ich das sehe, ist sonst nix daran geändert worden und zwanzig Jahre später hat es den Anschein, als wäre der Todesstern ganz auf das Design der imperalen Navy...
  7. Lama Su

    Vader speaks ...

    Richtig..sondern in seinem pinkfarbenen Schlafanzug mit kleinen Wattos drauf.
  8. Lama Su

    Zu Viele Special-effects!! Wo Ist Das Alte Flair??

    "Sir, ich habe beinahe Angst danach zu fragen, aber gedenken Sie auch mich abzuknallen?" "Nein, ich brauch dich zur Kommunikation mit dem Falken. Könnte mal jemand diesen Fisch von meinem Schiff kratzen?"
  9. Lama Su

    Zu Viele Special-effects!! Wo Ist Das Alte Flair??

    Das hab ich nicht gesagt. Mir kommt es vor allen Dingen auf die Struktur der Erzählung an. Der George Lucas, der noch wenig Geld hatte und sich andere Regisseure und Autoren suchen musste, hat mir am besten gefallen. Hätte die neue Technik denn wirklich eingesetzt werden müssen, um einen Jar Jar...
  10. Lama Su

    Ben Kenobi

    Eigentlich bin ich sogar ziemlich sicher, dass es verdammt viele Droiden mit dem Namen gibt. Das Alphabet hat zwar viele Buchstaben, soviele aber dann doch nicht. Und wenn dem nicht so ist, dann ist das Star Wars Universum wahnsinnig klein (wenn man bedenkt, dass eine R5 Einheit ihren Geist auf...
  11. Lama Su

    Zu Viele Special-effects!! Wo Ist Das Alte Flair??

    Natürlich hat Lucas immer das gemacht was möglich war, aber da er nun mal die OT gedreht hat, finde ich persönlich, muss er sich auch an dem Stil halten bzw. muss er sich was die Special Effects angeht auch zurückhalten um so unterschiedliche Stile zu vermeiden (er wollte doch das ein Werk...
  12. Lama Su

    Saesee Tiin - Fehler!!!

    Das ist bestimmt ein Fehler, wird aber auch ganz sicher von irgendeinem Autoren im EU wieder ausgebügelt.
  13. Lama Su

    Ben Kenobi

    Kann es nicht sein, dass jede Menge R2D2's und C-3PO's gibt? Wie auch immer..ich bin sicher, dass GL beim Schreiben der entsprechenden Zeile, nie daran gedacht hat, dass Jedi keinen Besitz haben dürfen. Da hatte er aber echt Schwein! ;)
  14. Lama Su

    Ben Kenobi

    Ich bezweifle, dass er es so gemeint hat! :D
  15. Lama Su

    Ben Kenobi

    Das hätte er Luke ja dann auch sagen können! ;) "Ich habe keine Frau und keinen eigenen Speeder, wo zum Teufel soll ich den eigenen Droiden her haben?? Dein Onkel hat recht. Bleib noch eine Saison." Wo geben die Jedi-Ritter eigentlich "ihre" Laserschwerter ab, wenn sie abtreten? :D Dooku...
Zurück
Oben