Aktueller Inhalt von lammkött

  1. lammkött

    Palpatines Einflussnahme

    Ich danke Kaat, welcher als einziger eine fundierte, lesenswerte Antwort postete. Weiterhin möchte ich den Moderator bitten, diesen Faden bitte zu schliessen, da jener wohl nur noch auschliesslich OT-Gelabere hervorruft. Mfg
  2. lammkött

    Palpatines Einflussnahme

    Hi Solo! Darf ich davon ausgehen, dass du auf meine zweite Frage antwortetest? "genau,denn Anakin und Obi-Wan hatten nur Täuschungen benutzt um den Graf anschließend zu überraschen" Also war Obi-Wans unbequeme Ruheposition unter jenem Gegenstand wohl ein Teil der ausgekluegelten...
  3. lammkött

    Palpatines Einflussnahme

    Hi! Als jemand, der die Teile 4, 5 und 6 mag, durch Teil 1 enttäuscht wurde, den zweiten Teil, wegen der schockierend merkwuerdigen ersten Episode, nur teilweise kennt, und durch den dritten Teil bekehrt wurde, möchte ich gern einige Fragen stellen, welche wohl nur einem intimen Kenner der...
Zurück
Oben