Aktueller Inhalt von Lawraider

  1. L

    Fragen zu Falken-Antrieb und C3PO-Zitat

    Ich möchte hier auch mit Sicherheit niemanden verarschen. Und wie gesagt ich habe Teil 5 und 6 mir gestern noch angeschaut. Allerdings ist das letzte mal davor auch schon ein paar Jahre her. Deka deine Antwort fand ich nicht zu frech sondern eher begründet da ich mir selbst bewusst bin das ich...
  2. L

    Fragen zu Falken-Antrieb und C3PO-Zitat

    hab nicht richtig zugehört denke ich. Und nein ich warte nicht drauf das mir einer die Fragen vorkaut. Ganz im Gegenteil ich finde es super mir die Filme mal wieder anzuschauen und mein Großer (10 Jahre) war auch absolut begeistert. Vieleicht hat er mich auch zu viel abgelengt. Danke aber für...
  3. L

    Fragen zu Falken-Antrieb und C3PO-Zitat

    Danke für eure Antworten und euer bemühen. Ich habe mir jetzt auch noch mal Das Imperium schlägt zurück und Rückkehr der Jedi Ritter angeschaut. Den Spruch mit dem garstigen Biest sag C3PO in der Asteroidenhöhle zu einem Mynock bei salacious sagt er nur geh weg und lass mein Auge in Ruhe. Aber...
  4. L

    Fragen zu Falken-Antrieb und C3PO-Zitat

    Vielen dank für die Antwort. Ist aber kein Gewinnspiel sondern ein Rätsel für geocaching. Bin zwar wie gesagt großer Star Wars Fan und hab alle Filme zig fach gesehen. Aber leider bin ich wohl nicht Fan genug um alles zu wissen. Und wenn mir dann noch Leute helfen können dann die großen Fans hier.
  5. L

    Fragen zu Falken-Antrieb und C3PO-Zitat

    Hallo liebe Star Wars Fans. Ich bin zwar großer Star Wars Fan gerade von den alten Teilen. Aber bei einem Rätsel beißen ich mir gerade die Zähne aus und auch die Jedipedia und Wookiepedia konnten mir nicht helfen. Die erste Frage ist: wie oft versagte der Hyperantrieb des Millennium Falken in...
Zurück
Oben