Aktueller Inhalt von Leela Kaveri

  1. Dr. Kaveri.jpg

    Dr. Kaveri.jpg

  2. Leela Kaveri

    [Meta-Plot] Der Schmierus™

    Ich schließe mich Wes an: So ab den 2030ern würde ich zunächst mit Leela und wenn der Prolog so in zwanzig Jahren durch ist, mit allen meinen Charakteren einsteigen. Ich gehe dann in Rente, da sollte das kein Problem sein.
  3. Leela Kaveri

    Coruscant

    [Coruscant - Jedi-Tempel - Ebene 5, Untersuchungsraum 13] Arkadi, Leela Leela blinzelte das merkwürdige Gefühl fort, welches sie mit einem Mal überkommen hatte und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, während sie sich auf das Hier und Jetzt konzentrierte: Arkadis Hände, die die ihren fest...
  4. Leela Kaveri

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kestrel.
  5. Leela Kaveri

    Coruscant

    [Coruscant | Obere Ebenen | Jeditempel, Haupttor]Arkadi, Leela, Passanten Es war Nacht und es regnete in Strömen als Dr. Kaveri zusammen mit Lieutenant Commander Duval zielstrebig über den gewaltigen Platz vor dem Jedi-Tempel eilte. Sie waren erst seit wenigen Stunden wieder von Galantos...
  6. Leela Kaveri

    Das Heilmittel

    Wenn es für alle paßt, poste ich Leela direkt in ihr Labor im Jeditempel. Ich denke, dieser Ort ist am geeignetsten, um die Geschenke auszupacken... :whistling: :x3:
  7. Leela Kaveri

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Leela - aktiv Odile - inaktiv Simone - inaktiv Valeria Muraenus - inaktiv Aelfstan Bancroft - inaktiv Hadar Sree Starfall - inaktiv
  8. Leela Kaveri

    Das Heilmittel

    Ich bringe Dr. Kaveri auf Coruscant mal in Stellung. Man kann sich dann ja schonmal über den Weg laufen. ;-)
  9. Leela Kaveri

    [Romanreihe] Dune - Der Wüstenplanet von A bis Z

    Meins ist ein bisschen älter... Ich hoffe, es übersteht es, wenn ich es ein weiteres Mal lese... :whistling:
  10. Leela Kaveri

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber @Darth Keebo und @Janus Sturn. Ich wünsche euch viel Freude, Glück und Gesundheit. Lasst euch feiern!
  11. Leela Kaveri

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Leela Odile Simone Valeria Muraenus Aelfstan Bancroft Hadar Sree Starfall Aus gesundheitlichen Gründen vorerst inaktiv.
  12. Leela Kaveri

    Abwesenheitsliste

    Aufgrund gesundheitlicher Umstände lege ich eine längere Pause vom RS ein.
  13. Leela Kaveri

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Jedihammer. :-)
  14. Leela Kaveri

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Eron Nook :-)
  15. Leela Kaveri

    [Info] Beförderungen und Auszeichnungen

    Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit dem neuen Rang, @Akani . :)
Zurück
Oben