Aktueller Inhalt von Leonie Sims

  1. L

    [Serie] Pushing Daisies

    Ich finde die Serie ganz nett und sah bisher alle Folgen. Ist einfach mal was anderes, nicht nur von der Story sondern auch von der Aufmachung her.
  2. L

    The Clone Wars in Deutschland

    Habe erwartungsvoll den ersten Teil der Serie mir heute auf Pro7 rein gezogen und war bitter enttäuscht. Dies ist echt etwas für 10-jährige! Ohne Handlung und Inhalt kann ich nur bemerken. Leider! Und sowas von übertrieben märchenhaft-kindisch-unrealistisch! Bin sehr enttäuscht.
  3. L

    Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

    Ich finde Anakin einfach interessanter, mit mehr Charisma, schlauer und hübscher als Luke. (OK, Ani wächst auch anders auf als Luke, der ja als Jugendlicher immer noch Farmer ist, während Ani im gleichen Alter bereits ausgebildet wurde.) Reicht der Grund für Anakin?!
  4. L

    Ist HDR besser als Star Wars?

    Nein, Star Wars ist besser als HdR. Auch Harry Potter ist besser als HdR.
  5. L

    Anakin oder Luke - Wer ist der Auserwählte?

    Für mich ist es eindeutig Anakin. Nach" Irrungen und Wirrungen" und einem weiten Weg dahin, tötet er schlussendlich den Imperator und gehört wieder zu den "Guten".Die Prophezeiung wurde erfüllt.
  6. L

    Künstliche Erschaffung schwarzer Löcher

    Fakt ist, dass das Experiment schon nach wenigen Tagen gestoppt werden musste, da etwas aus dem "Ruder" lief und erst mal repariert werden muss und das Ganze frühestens im Frühjahr nächsten Jahres wieder anlaufen kann und wird. Mein Fazit daraus: Man hat alles ganz "toll" unter Kontrolle! Mir...
  7. L

    Damit ihr mal seht, wie gut es uns geht

    Tessek, der Text ist prima und hat etwas! Ja, ich bin auch so ein Typ der wie ein" Jedi in Strumpfhosen" sich für die Armen, insbesondere Kinder, einsetzt und schimpft, was man alles besser machen könnte. Es gibt in der Tat in unserem Land noch viel zu tun! Aber es hätte uns Deutsche noch...
  8. L

    Austausch der Eigenzeit-Wer hätte es schwerer

    Tja, würde ich lieber eine Reise in die Vergangenheit wählen oder in die Zukunft? Dafür bräuchte ich noch eine extra Portion Mut, da dies sehr gefährlich werden kann. Stellt euch vor, ihr landet im Mittelalter und kommt rasch auf den Scheiterhaufen oder steckt euch mit der Pest an. Oder euch...
  9. L

    Austausch der Eigenzeit-Wer hätte es schwerer

    Ich denke auch, dass man es egal wie rum ziemlich schwer hätte. Der aus der Vergangenheit würde bei uns vielleicht ziemlich rasch in einer psychatr. Klinik landen, da er sich seltsam und auffällig verhalten würde.
  10. L

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    Als Ani in den Flammen brannte und Padme kurz nach der Geburt starb und die Jedischüler starben bzw. hingemetzelt wurden. Sorry, aber ich kann mich nicht entscheiden. Alles war furchtbar.
  11. L

    Coolster Sith?

    Ich finde auch Vader am besten und dies mit Abstand!
  12. L

    Hättet ihr damals im Jedi-Rat gesessen, hättet ihr der Ausbildung Anakins zugestimmt?

    Ich hätte dafür gestimmt, da Qui-Gon's Ausführungen mich überzeugt hätten. (Und so sympatisch dieser Mann rüberkam!) Außerdem hätte ich in dem lieben Jungen, der so hilfsbereit gewesen war, nichts Böses gesehen, noch dazu man nicht Böse geboren wird. Als Auserwählter und weil er eigentlich etwas...
  13. L

    EPIII: Wann wissen Obi Wan und Yoda, dass Vader noch lebt?

    Dies ist etwas, was ich mich auch schon mal gefragt habe. Ich dachte, Obi Wan hätte es gespürt mit Hilfe der Macht, da er Anakin ja mal sehr nahe gestanden hat. Aber,mal was Neues hinzu gelernt! Interessant!
  14. L

    [Film} Die Brücke -Remake

    Also so schlecht fand ich den Film, wie er hier gemacht wird, nun auch wieder nicht.Ich habe aber zu bemängeln: die blöde Liebesgeschichte zur Lehrerin.
  15. L

    "Was wäre wenn..." in Star Wars

    Eine gute Frage. Auf die Schnelle würde ich spontan erstmal mit- nein- antworten. Ich denke, er hätte die Sichtweise seines Vaters und des Imperators gehabt, der sicherlich auch als Lehrer aufgetreten wäre.
Zurück
Oben