Aktueller Inhalt von Levi

  1. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Lüftungsschacht] Levi und Laika, mit Josea, Mike, Kate, Syxs, Maral und Jabbi Nach einiger Zeit kam die Gruppe an eine schwierige Stelle: Der Lüftungsschacht knickte nach oben ab. Er führte schnurgerade nach oben. Wenn man gute Augen hatte, konnte man in weiter...
  2. Levi

    [Story] Das Streben nach Vergeltung

    Ok, dann werde ich deinem Ratschlag folgen. Ich verspreche auch, es nicht zu übertreiben ;)
  3. Levi

    [Story] Das Streben nach Vergeltung

    Ist der Sicherheitsbereich eigentlich ausschließlich ein militärisch genutztes Bollwerk, oder gibt es auch zivile Zufluchtsmöglichkeiten? Ich weiß schon, dass sich auf den Skips nicht sehr viel Zivilbevölkerung befindet, doch die fliehen schließlich auch vor den Crysern. Ich hab mir überlegt...
  4. Levi

    [Story] Das Streben nach Vergeltung

    Maral bleibt natürlich bei Levi, sie muss sich doch um ihn kümmern :D Was er noch machen kann hab ich mir noch nicht überlegt. Vielleicht erzählt er den Soldaten eine kleine Geschichte zur Motivation *gg Andererseits hat er auch etwas Ahnung von Naturheilkunde und so. Er könnte sich also als...
  5. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi und Laika, mit Josea, Mike, Kate, Syxs, Maral und Jabbi; Cryser Tatsächlich sprang Mike aus der Deckung und lief zu den Crysern herüber. Er schien sich keinen Kopf um die feindlichen Blasterschüsse zu machen, denen er geschickt auswich. Dabei zündete...
  6. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi und Laika, mit Josea und Maral; Cryser Nachdem Josea von seinem Kicker-Ausflug zurückgekehrt war und Levi seine spöttische Bemerkung losgelassen hatte, antwortete dieser nur beiläufig: „Du kanntest ja auch mich noch nicht, ba’buir, Autogramme und...
  7. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi und Laika, mit Josea und Maral; Cryser Josea schien verwundert über den Bogenspanner, den Levi aus seiner Tasche gekramt hatte. „Wow, alter Mann, das hätte ich nicht erwartet. Was auch immer geschieht, pass auf deine Deckung auf, ok?“ „Tja, ich...
  8. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi und Laika Die beiden hatten nicht so viel herausgefunden, als sie sich auf den Rückweg machten. Aber vielleicht konnte das ja trotzdem weiterhelfen. Auf dem Weg zur Cantina, von der aus sie sich aufgemacht hatten, trafen sie auf Josea, früher als...
  9. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi, Josea und Laika Josea war über die Mithilfe des alten Mannes sichtlich erfreut. Als der Vertrag geschlossen war stießen die beiden mit ihrem Ale an. „Dann werden wir bestimmt gut miteinander auskommen, ba’buir. Auf eine gute Zusammenarbeit.“...
  10. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi, Josea und Laika Der Mandalorianer erwiderte die Frage des Greises damit, dass er Hilfe bei der Suche nach einer bestimmten Person brauche. Auf dem Holobild war der Mann sehr jung und hatte helle Haare. Er sollte Kayo heißen. Dazu zeigte Josea Levi ein...
  11. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi, Josea und Laika, Tronk in der Nähe Levi und Laika waren in einer Cantina auf den Mandalorianer Josea getroffen. Die Hündin hat den tierlieben Menschen angelockt und ein Stück eines Steaks dafür erhascht. Der Mann hatte einen ziemlich schwachen...
  12. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi mit Laika, Josea sowie Tronk in der Nähe Laika nagte an ihrem Knochen und sah immer zu dem Mandalorianer herüber. Doch eigentlich schien sie begierig auf sein Steak zu blicken, obwohl sie selbst auch noch etwas hatte. „Nicht so gierig, meine liebe“...
  13. Levi

    Smuggler's Run

    [Smugglers Run – Skip 4 – Straßen] Levi, allein mit Laika Smugglers Run war ein kleines Asteroidenfeld mitten im Nirgendwo. Die Leute gingen geschäftlich durch die Straßen, jeder hatte etwas zu tun und hatte keine Zeit für etwas anderes. Viele liefen mit ihrem Com-Gerät in der Hand herum oder...
  14. Levi

    Levi Gerontas

    Levi Gerontas Spezies: Mensch Alter: 89 Jahre Größe: 1,65 Meter, gedrungene Statur Frisur: schulterlanges, schneeweißes Haar Haut: faltig, blass, zernarbt Sprachkenntnisse: Basic, High Galactic, Huttisch, Minnisiat sowie weitere indigene Sprachfetzen Besonderheiten: Levi trägt eine...
Zurück
Oben