Aktueller Inhalt von Lexa Price

  1. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - violetter Bezirk - Straßen in nordwestlicher Richtung unterwegs - auf dem Weg in die Bar Roodies Face - Fenris Khan & Lexa Price Innerlich schnaubte sie als sie hörte, dass es wenigsten noch circa ein Dutzend dieser Kerle geben musste die Fenris ans Leder wollten. Was hatte er...
  2. Lexa Price

    Neue Republik - Outplay

    Tja, in dem Fall muss ich dich Enttäuschen. Geplant ist eigentlich, dass Ulera zum Senat kommt und damit Senatorin von Malastare wird. Wobei die Sache noch nicht gänzlich offiziell ist und auch noch nicht bei allen bekannt. Gruß Alaine
  3. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - violetter Bezirk - Hote "Traders Dream" - Bar - Fenris Khan, Lexa und andere Gäste Lex zuckte mit den Schultern als sich Fenris für die Unannehmlichkeiten entschuldigte. Sie hatte weiß Gott schlimmeres in ihrem Leben erlebt als diese kleine Show gerade. Der Kerl würde früher oder...
  4. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - violetter Bezirk - Hote "Traders Dream" - Bar - Fenris Khan, Lexa und andere Gäste Ob sie sich amüsieren oder die Augen verdrehen sollte, als er sich kurz bei ihrem Namen aufhielt war unklar. Lexa schob diese Worte einfach beiseite. Scheinbar schien Fenris gerne zu plaudern also...
  5. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - violetter Bezirk - Hote "Traders Dream" - Bar - Fenris Khan, Lexa und andere Gäste Was auch immer dieses Katenzartige Wesen denken mochte, Lexa konnte seine Gedanken nicht lesen, und sie hätte es wohl auch dann nicht gekonnt, wenn Slayer sie ausgebildet hätte. Ihre Fähigkeiten...
  6. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - violetter Bezirk - Hote "Traders Dream" - Bar - Fenris Khan, Lexa und andere Gäste Ihre eisblauen Augen zu schlitzen verzogen fragte sich die Killerin ob das nächste Spiel an sie gehen würde oder an ihren Nachbarn. So langsam langweilte sie diese Runde, welche so gut begonnen...
  7. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Violetter Bezirk - Straßen - Lexa & andere Passanten Wenn die Gegend schon nichts war was die Killerin verzückte, so waren es doch diese delikaten Spieße welche ihr auf der Zunge vergingen wie ein Schluck des besten Cognac’s. Dennoch verzog sie leicht die vollen Lippen als ihre...
  8. Lexa Price

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    Nar Shaddaa - Orbit - Fighter - Lexa Y’Toub-System, Rasterkoordinaten S-12, gelegen am Mittleren Rand. Nar Shaddaa, gewaltig, überbevölkert, alles andere als attraktiv und von Abschaum nur so triefend. Eine Welt für jedwedes Gesocks was im Universum sein Unwesen trieb und dennoch kannte jeder...
  9. Lexa Price

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum | Fighter | auf dem Weg irgendwohin | Lexa Price Ein Hauch des Jenseits lag in der Luft wo immer sie sich befand. Dunkel, düster nicht fassbar und dennoch im strahlenden Leben – so jedenfalls war es wenn man sie sah –lag sie nun auf ihrem Bett den Blick an die Decke gerichtete. Durch...
  10. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Flur des Hotels ] Lexa Price Wut, Zorn sie konnten mächtige Verbündete sein. Die eigene Seele welche in der Schattenwelt lebte Zereisen, dunkle Tiefen an die Oberfläche führen und nichts als Staub zurücklassen. Wut, eine...
  11. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Gordons Hotelzimmer] Gordon Aaronson, Lexa Price So schnell wie die Idylle entstanden war so schnell drohte sie zu zerbersten. Wo zuvor noch Begehren gewesen war erschien es nun so als ob kalte Abneigung aufflammte. Gordon...
  12. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Gordons Hotelzimmer] Gordon Aaronson, Lexa Price Gordon schien es zu gefallen, dass sie nicht vor hatte ihn einfach zu verlassen und ihre Nacht damit nicht zu einem One-Night-Stand wurde. Dies wäre Lexa zu langweilig gewesen...
  13. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Gordon's Suite] Gordon Aaronson & Lexa Price Die Münze war gefallen, der Sturm der Leidenschaft und Ekstase begann. Gordon hatte die Führung übernommen, ganz wie ein Mann es wohl tun würde und sie hatte nichts dagegen...
  14. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Gordon's Suite] Gordon Aaronson & Lexa Price Ihre Frage war für ihn sicherlich überraschend gekommen und dennoch hatte sie sich diese nicht verkneifen können. Der Augenblick war einfach zu perfekt gewesen um eine solche Frage...
  15. Lexa Price

    Zeltros (Zel-System)

    [Zel-System | Zeltros | außerhalb der Hauptstadt | Hotel Zelotres | Gordon's Suite] Gordon Aaronson & Lexa Price Gordon’s Rechte Hand glitt über ihren Rücken hinab. Zärtlich strich sie darüber hinweg und ließ einen Schauer über ihre Haut laufen. Seine linke suchte und Fand den Weg unter ihr...
Zurück
Oben